StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Alag (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Alag (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 13:44

Inhalt:
Ein Inspektor untersucht den Tod von Hemant Rastogi. Dabei stösst er in dessen Keller auf einen jungen Mann. Er ist Tejas, Mr. Rastogis Sohn, der seit vielen Jahren eingesperrt ist und Bücher liest. Der Vater hatte Tejas weggeschlossen, da er als Bub einst einem Spielkameraden einen Elektroschock verpasst hat. Tejas, der keine Haare am Körper hat und allergisch auf Sonnenlicht reagiert, ist mit diesem Kräften geboren worden, da seine Mutter vom Blitz getroffen wurde und bei Tejas Geburt verstarb. Der Inspektor übergibt den schüchternen Jungen in die Obhut seiner Nichte Purva Rana, die ihn in der Schule ihres Vaters Pushkar Rana integrieren will. Doch das ist wegen Tejas' Andersartigkeit gar nicht so einfach.

Besetzung:
Sharat Saxena
Yatin Karyekar
Akshay Kapoor
Dia Mirza
Jayant Kriplani

Daten:
Ashu Y. Trikha (Regie)
Ashu Y. Trikha, Sanjay Masoom, Tagore Almeida (Drehbuch)
Subi Samuel (Produktion)
Aadesh Shrivastava (Musik)
Fuwad Khan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/alag.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Alag (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 13:45

Ich selber hab den Film noch nicht gesehen. Will ihn mir aber auch nicht kaufen. In der Sammlung ist er auch nicht gewesen. Vielleicht schaff ich es aber anderes ihn zu sehen. :D Stell mir nichts Großes vor und will ihn mir nicht vorstellen. Hab also keine Erwartungen, oder sage von vornherein, dass der scheiße wird. Das weiß ich erst, wenn ich ihn gesehen hab...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Alag (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: