StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Hello Darling (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Hello Darling (2010)   Sa 28 Jan 2017 - 17:46

Inhalt:
Hardhrik Vasu, der Besitzer eines Fashion-Konzern ist stark darauf aus Frauen einzustellen. Nur für seine Gunsten. Trotz Ehefrau macht er sich an einige seiner Angestellten ran, gerade hat er sich Candy ausgesucht. Doch diese zeigt ihm, dass sie soetwas nicht macht. Und die neue Kollegin, Satvari, zeigt ebenfalls, dass sie kein Interesse daran hat das zu tun, was ihr Chef von ihr verlangt. Die zwei Frauen tun sich mit der rechten Hand vom Chef, Mansi, zusammen um ihrem Chef eine Lektion zu erteilen.

Besetzung:
Celina Jaitley
Chunkey Pandey
Isha Koppikar
Gul Panag
Jaaved Jaffrey
Divya Dutta
Anil Mange
Sunny Deol

Daten:
Manoj Tiwari (Regie)
Pankaj Trivedi, Sachin Shah (Drehbuch)
Ashok Ghai (Produktion)
Pritam Chakraborty (Musik)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/filme/bollywood-film-reviews/hello-darling/
https://en.wikipedia.org/wiki/Hello_Darling

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hello Darling (2010)   Sa 28 Jan 2017 - 17:49

Ich fand den Film ganz okay, er war kein Reiser, aber er hat mich auch nicht gelangweilt.
Leider gibt es ein paar mehr Punkte die mir miesfiehlen, wie einige Darsteller und dessen Leistungen und auch der Soundtrack ist nicht ganz bei mir angekommen.
Dass der Film aber recht realistisch ist, oder es eben irgendwie sein könnte macht ihn etwas interessant. Natürlich ist da noch mehr zu machen und mehr Szenen ein bisschen übertrieben, aber dennoch irgendwie sehenwert! :)

HIER könnt ihr mehr lesen! kiss


Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Hello Darling (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: