StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Paathshaala (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Paathshaala (2010)   So 21 Jul 2013 - 19:33

Inhalt:
Rektor Aditya Sahay hat die "Saraswati Vidya Mandir"-Schule über 30 Jahre lang aufgebaut und gross gemacht. Die Lehrer arbeiten alle engagiert für das Institut, darunter der Sportlehrer Vijendra Chauhan, die junge Anjali Mathur oder der Frischling Rahul Prakash Udyavar, der Englisch und Musik unterrichtet. Doch um die Finanzen der Schule steht es schlecht. Auf Anweisung des Rektors beginnt Mr. Sharma daher mit eiskalten Kürzungen: Utensilien gibt es nur noch gegen Bezahlung, Preise für Essen und Unterricht werden erhöht. Die Lehrer protestieren und drohen mit Kündigung, doch das Management hält bereits eine Ersatzbelegschaft bereit. Zähneknirschend akzeptieren die Lehrer die neuen Regeln - und auch die Weisung, dass die Schule bald Gewinne generieren muss, indem die Kinder an Talentshows und Wettbewerben teilnehmen.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Ayesha Takia
Nana Patekar

Daten:
Milind K. Ukey (Regie)
Ahmed Khan (Drehbuch)
Shaira Khan (Produktion)
Hanif Shaikh (Musik)
Bashah Lal Syed (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/paathshaala.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Paathshaala (2010)   So 21 Jul 2013 - 19:33

Leider noch nicht gesehen. Aber er steht auf der Liste, der noch zu sehenden Filme. Ich bin gespannt wie Sahid hier ist. Bestimmt wie immer. Und bin gespannt was er so bringt, mit den kindern (war ja schon in Chance Pe Dance von ihm begeistert - in diesen Szenen!). Aber freu mich auch auf Ayesha!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Paathshaala (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: