StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)   Fr 5 Jul 2013 - 16:42

Inhalt:
In Hogwarts steht ein Wettkampf vor der Tür, in dem die besten Schüler der drei Zauberschulen Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang gegeneinander antreten. Die drei Vertreter werden durch den Feuerkelch bestimmt, der mit Harry Potter überraschend einen vierten Mitstreiter bestimmt. Neben diesem anspruchsvollen Wettkampf muss sich der kleine Zauberer außerdem auf die bevorstehende Rückkehr des bösen Lord Voldemort einstellen.

Besetzung:
Daniel Radcliffe
Rupert Grint
Emma Watson
Michael Gambon
Maggie Smith
Robbie Coltrane
Alan Rickman
Gary Oldman
Brendan Gleeson
Roger Lloyd-Pack
David Tennant
Ralph Fiennes
Miranda Richardson
Bonnie Wright
Robert Pattinson
und mehr

Daten:
Mike Newell (Regie)
Steven Kloves (Drehbuch)
David Heyman (Produktion)
Patrick Doyle (Musik)
Roger Pratt (Kamera)

Deutscher Titel:
Harry Potter und der Feuerkelch


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/1200/harry-potter-4.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_und_der_Feuerkelch_%28Film%29#Handlung

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)   Fr 5 Jul 2013 - 16:45

Ich glaub das ist mein Lieblinfsteil. Warum? Keine Ahnun, die ganzen Sachen die Harry machen muss, dieses riesen Laberinth. Die Feier auf der Hermine so schön ist. Einfach klasse. Und die Szenen zwischen Hermine und Harry sind unlta schön - da hab ich ja immer gesagt, dass ich will; dass die zusammen kommen (mein Bruder, meine Schwester und mein Schwager haben mir gleich meinen Traum zerplatzen lassen :furchtbartraurig:). Ja, doch ich glaube auch heute gehört er noch zu den besten Teilen.

8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)   So 18 Aug 2013 - 13:24

Ich finde dein Teil sehr spannend und die Quidditch-Weltmeisterschaft ist eine meiner Lieblingsszenen. Die Weasleys sind einfach unschlagbar! :DD Das Turnier finde ich auch super und der Weihnachtsball ist richtig klasse. Hermine ist so hübsch, nur Ron stört mich an dem Abend. Gegen Ende wird der Film doch sehr spannen, vor allem als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Das Cedric am Ende
Spoiler:
 
finde ich sehr schade, weil ich ihn mochte. Aber ich verstehe nicht, warum er danach als Voldemords Opfer zu sehen ist. Peter Pettigrew hat es schließlich getan..!? 10 von 10.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Dobby
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: