StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Harry Potter and the Half-Blood Prince (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Harry Potter and the Half-Blood Prince (2009)   Fr 5 Jul 2013 - 16:35

Inhalt:
Nachdem nun endgültig klar ist, dass Voldemort zurück gekehrt ist, müssen die Sicherheitsbestimmungen in Hogwarts verschärft werden, um die Schüler zu schützen. Viele Todesser haben ihren Dienst im Namen des dunklen Lord wieder aufgenommen und versetzen nicht nur die Welt der Zauberer in Angst und Schrecken. Harry, Ron und Hermine versuchen ihr möglichstes, den Geheimnissen um Draco Malfoy, der etwas im Schilde zu führen scheint, und des neuen Lehrers für Zaubertränke, Horace Slughorn, auf die Schliche zu kommen. Doch noch ein weiterer mächtiger Zauber beherrscht die Schule. Ein starker Liebestrank, der die Jugendlichen umschwirrt.

Besetzung:
Daniel Radcliffe
Emma Watson
Rupert Grint
Jim Broadbent
Tom Felton
Helena Bonham Carter
Helen McCrory
David Thewlis
Bonnie Wright
und mehr

Daten:
David Yates (Regie)
Steven Kloves (Drehbuch)
David Heyman, David Barron (Produktion)
Nicholas Hooper (Musik)
Bruno Delbonnel (Kamera)

Deutscher Titel:
Harry Potter und der Halbblutprinz


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/2282/harry-potter-6.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_und_der_Halbblutprinz_%28Film%29#Handlung

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince (2009)   Fr 5 Jul 2013 - 16:37

Auch an den Film kann ich mich sehr wage erinnern (was ja viel heißt, wenn es doch der 6. Teil ist). Ebenso wie bei den Teil davor kann ich mich an wenige, bis gar keine Szenen des Filmes erinern. War da nicht auch einiges mit Ginny & Harry? Diese süßen Szenen zwischen ihnen? Und da war auch irgendwas mit Ron und Hermine, oder irre ich mich da jetzt? Egal, das sagt ja einiges; wenn ich mich nicht erinnere...

7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince (2009)   So 18 Aug 2013 - 13:58

Der 6. Teil hat auch Höhen und Tiefen. Ich finde das, was sich zwischen Hermine, Ron und Lavender ist einfach nur klasse. Ginny passt viel besser zu Harry und die zwei sind echt süß zusammen. Draco tut mir in dem Teil richtig leid und wurde mir auch viel sympatischer.
Eine der besten Szenen ist, als Harry den Felix Felicis trinkt und als er so tut, als würde er ihn Ron geben. Am Ende, als Harry und Dumbledore den Horkrux suchen wird es doch sehr spannend.
Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, habe ich mich so erschreckt, als Harry die Muschel in das Wasser taucht und dann die Inferi ihn ins Wasser ziehen.
Jedes weitere Mal, wenn ich mir den Film anschaue vergieße ich jedes Mal ein paar Tränen an der Stelle wo alle Schüler die Zaubestäbe hochhalten um das dunkle Mal zu vertreiben! 10 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince (2009)   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter and the Half-Blood Prince (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: