StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001)   Fr 5 Jul 2013 - 16:07

Inhalt:
Da seiner Eltern kurz nach seiner Geburt bei einem Unfall gestorben sind, lebt Harry Potter bei seinem Onkel Vernon, seiner Tante Petunia und seinem verwöhnten Cousins Dudley, die ihn allerdings nur erdulden und nicht als vollwertiges Mitglied der Familie akzeptieren. An seinem elften Geburtstag erfährt Harry jedoch, daß er der verwaiste Sohn zweier mächtiger Zauberer ist und selbst einzigartige magische Fähigkeiten besitzt. Nur kurze Zeit später beginnt sein erstes Jahr in Hogwarts, der Schule für Hexenkunst und Zauberei.

Besetzung:
Daniel Radcliffe
Rupert Grint
Emma Watson
Robbie Coltrane
Richard Harris
Alan Rickman
Maggie Smith
Ian Hart
Tom Felton

Daten:
Chris Columbus (Regie)
J.K. Rowling, Steven Kloves (Drehbuch)
David Heyman (Produktion)
John Williams (Musik)
John Seale (Kamera)

Deutscher Titel:
Harry Potter und der Stein der Weisen


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/318/harry-potter-und-der-stein-der-weisen.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_und_der_Stein_der_Weisen_%28Film%29#Handlung

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001)   Fr 5 Jul 2013 - 16:09

Ich weiß schon gar nicht mehr was alles in dem ersten Teil geschah. Ich weiß nur noch, dass ich ihn ganz toll fand. Ich war 2001 zwar auch jünger wie heute (mach Sachen!), aber dennoch. Er schien mir gerfallen zu haben. Aber zu weiteren Teilen muss ich gestehen, dass er schon mit der Beste war, aber es bessere gibt. :verrueckt:

7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001)   So 18 Aug 2013 - 12:58

Ich liebe diesen Film!!! Die ganze HP-Reihe zählt zu meinen Lieblingsfilmen und ich hab jeden auf Deutsch und Englisch mehrere Male geschaut. Ich kenn ihn eigentlich nur unter 'Harry Potter and the Philosopher’s Stone', aber vielleicht hab ich da was verpasst! :) Die Story ist einfach nur klasse. Was J.K.Rowling da aufgestellt hat ist einfach unglaublich. Die Filme dazu sind leider nicht so ausführlich, aber das geht ja gar nicht anders. Das fällt mir leider vor allem in den letzten Teilen viel mehr auf. Die Schauspieler sind einfach klasse. 10 von 10!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001)   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: