StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Hitch (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Hitch (2005)   Fr 5 Jul 2013 - 12:04

Inhalt:
Alex "Hitch" Hitchens verdient sich als "Date Doctor" seine Brötchen und verhilft durchschnittlichen Typen zu ihrer Traumfrau. Anders als bei seinen normalen Klienten, die spätestens beim dritten Date die Frau erobern, ergeht es jedoch Albert, der immer alles falsch macht. Neben ihm muss sich Hitch außerdem mit der gerissenen Journalistin Sara herumärgern, die sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen hat, um einen Bericht über seine Arbeit zu schreiben.

Besetzung:
Will Smith
Eva Mendes
Kevin James
Amber Valletta
Julie Ann Emery
Robinne Lee
Nathan Lee Graham
Adam Arkin
Michael Rapaport
Jeffrey Donovan
Paula Patton
Philip Bosco
Kevin Sussman
Navia Nguyen
Matt Malloy

Daten:
Andy Tennant (Regie)
Babaloo Mandel, Lowell Ganz, Jessica Bendinger, Kevin Bisch (Drehbuch)
James Lassiter, Will Smith, Teddy Zee (Produktion)
George Fenton (Musik)
Andrew Dunn (Kamera)

Deutscher Titel:
Hitch - Der Date Doktor


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/1117/hitch-der-date-doktor.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitch_%E2%80%93_Der_Date_Doktor

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hitch (2005)   Fr 5 Jul 2013 - 12:06

Ich hab den im Kino gesehen - was wohl heißen mag, dass ich nie Filme im Kino sehe (wenn ich es hier explezietz dazu schreibe? - NEIN, dem ist natürlich nicht so). Aber ich kann mich dan immer noch ganz gut dran erinnern. Der Film ist echt wqitzig, sehr gut und wahnsinnig gute Schauspieler haben ihre perfekten Rollen. Will in der Rolle des 'Date Doktors' ist echt klasse, odr aber auch Kavin in der Rolle des 'Verzweifelten' passt auch perfekt.

7-8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Hitch (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: