StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kyon Ki (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kyon Ki (2005)   Sa 20 Jul 2013 - 3:11

Inhalt:
Anand Sharma wird in die psychiatrische Klinik von Dr. Khurana eingeliefert. Er war angeklagt, seine Frau ermordet zu haben und wurde vom Gericht für schuldunfähig erklärt, da er wahnsinnig sei. Anand lebt sich schnell ein und freundet sich mit den anderen Insassen ein. Seine Pflege übernehmen schroffe Ärzte - und Dr. Sunil, der Anand von früher kennt und ihn deshalb gut behandelt. Ein Auge auf ihn wirft auch Khuranas Tochter Dr. Tanvi Khurana, erst aus Abscheu, da er die Insassen-Nummer einer geliebten Ex-Patientin trägt - später aus Faszination, denn sie erfährt die Wahrheit über Anand und seine Ehefrau Maya.

Besetzung:
Salman Khan
Kareena Kapoor
Jackie Shroff
Om Puri
Rimi Sen
Kurush Deboo
Aroon Bakshi
Manoj Joshi
Sunil Shetty

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Priyadarshan (Drehbuch)
Mukesh Talreja, Sunil Manchanda (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
Thiru (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kyonki.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kyon Ki (2005)   Sa 20 Jul 2013 - 3:11

Gesehen hab ich den Film nicht. Aber ein gewisser Reiz ist da, der mich veranlasst zu überlegen, wie der Film sein könnte. Und auch die Story macht viel aus, die sehr interessant klingt. Also...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kyon Ki (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: