Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Lieblings-Avatargröße im Forum? Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcapLieblings-Avatargröße im Forum? Voting_barLieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap 
Aziza
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcapLieblings-Avatargröße im Forum? Voting_barLieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap83%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap17%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap0%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Lieblings-Avatargröße im Forum?

Nach unten 
5 verfasser

Wie groß sollen die Profilavatare sein?
100x100
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap14%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
120x120
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap0%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
150x150
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap71%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 71% [ 5 ]
150x200
Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_lcap14%Lieblings-Avatargröße im Forum? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty
BeitragThema: Lieblings-Avatargröße im Forum?   Lieblings-Avatargröße im Forum? EmptySo 11 Aug 2013 - 0:59

Zoya1989 und sind gerade auf das Thema gekommen und sind uns zum erstmal uneinig (wir leben noch, keiner hat die andere gebissen, ihr gedroht oder die Haare raus gerissen lach2- und wir mögen uns wie vorher!)

Aber ihr müsst uns jetzt helfen!!!
Denn wir möchten gern auch euch eingehen.

Also, welche Größe ist euch lieber?
Gebt uns gern im Anschluss noch ein Feadback dazu.

PS: Maximum ist eh 150x200 :D



Danke! kiss


Zuletzt von -A. am So 11 Aug 2013 - 10:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Avatargröße im Forum?   Lieblings-Avatargröße im Forum? EmptySo 11 Aug 2013 - 2:06

Es gibt manchmal tolle Avatars die gut ausgucken und groß sind, also bin ich für 150x150, mag die Höhe von 150x200 aber nicht. mundzu
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Avatargröße im Forum?   Lieblings-Avatargröße im Forum? EmptySo 11 Aug 2013 - 2:25

Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung. (-A. kennt die ja schon lach )
Ich finde die größe 150x200 okay. Man kann ja in den Regeln (wie es schon steht) sagen das die mindestgröße 150x150 ist. Wir Admin's aber eben auch ein Auge zu drücken wenn es 150x200 ist.
Denn ich liebe mein Ava (das ist ja 150x200) und finde das ich bei der Größe 150x200 was tolles draus zaubern kann, wenn ich mal mehr als nur eine/zwei Personen drauf haben möchte. :D
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Avatargröße im Forum?   Lieblings-Avatargröße im Forum? EmptySo 11 Aug 2013 - 16:27

Ich finde es kommt drauf an, wie groß die Sigi sein darf. Wenn die Signatur an sich schon sehr groß ist und dann noch ein Ava in Maximalgröße, wirkt das ganz ziemlich überladen.
Denn ich finde wie A., dass der Text immer noch im Fokus steht und nicht zuuu sehr durch die ganzen Bildchen davon abgelenkt werden sollte. Das fände ich vor allem bei FFs sehr störend und gerade beispielsweise bei den Spielen, wo ein einziges Wort angezeigt wird unnötig...
Allgemein bin ich eher für kleiner Avas... 100x100 oder 120x150.
120x120 wäre auch eine schöne Zwischenlösung. 150x150 wäre auch okay, je nach Kombination mit der Sigi halt eben, finde ich.
Ich kann auch Zoya verstehen, weil man bei der größere Form schönere Avas basteln kann.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach wird es zu überladen...
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Avatargröße im Forum?   Lieblings-Avatargröße im Forum? EmptySo 11 Aug 2013 - 16:36

Ich stimme Priya93 zu. 120x120 wäre eine tolle Größe. Das würde aber auch reichen.
150x150 auch okay. Aber 120x120 wäre perfekt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Avatargröße im Forum?   Lieblings-Avatargröße im Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Avatargröße im Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signaturengröße im Forum
» Wie gefällt euch das Forum?
» Habt ihr Lust auf eine Forum FF?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: