Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap83%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap17%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap0%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Habt ihr Lust auf eine Forum FF?

Nach unten 
5 verfasser

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? (details im Thread)
Ja
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap22%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Nein
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap56%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Vielleicht
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap22%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Auf was?
Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_lcap0%Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptyDo 12 Dez 2013 - 21:51

Ihr Lieben,
ich hab mir Gedanken über eine Forum FF gemacht.

Was ist das?
FF erklärt sich wohl für jeden, oder? smile
Was es mit dem Forum auf sich hat: Ich würde eine FF im Bereich Mitschreib FF eröffnen und somit kann jeder im Forum mit schreiben wer Lust hat. Würde sie in 'Allgemein' rein tun wollen, sodass alle Bereiche angesprochen werden können wenn sie wollen oder wenn wir es schaffen. Will aber schon, dass sie in nem Rahmen sind, dass man sie versteht und es nicht zu viele Ausschweifungen gibt.
Andere Regeln/Dinge dann in der FF.


Will eigentlich nur mal so in Erfahrung bringen, wer alles mit machen wollen würde!? smile
Lasse die Umfrage bis Dienstag (17.12) drin, da ich morgen nach London fliege und vorher nicht vorbei schauen kann. kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptyDo 12 Dez 2013 - 22:20

Also ich hätte schon Lust darauf. 
Jeder kann dann und wann mal schreiben, wenn er möchte. Hört sich eigentlich ganz gut an. 
Nur vorab sollte ein bisschen besprochen werden, worum es geht, sonst schweift das ganze zu weit ab und endet im Nirgendwo :D
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
Gast
Gast




Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptyFr 13 Dez 2013 - 22:44

Ich habe nein gestimmt... Einfach darum, weil ich das Gefühl habe, dass wenn ALLE mitmachen (können), dass dann zu viel ausgeschweift wird... Auch wenn man es versucht zu verhindern. Ausserdem kommt man doch kaum auf einen gemeinsamen Nenner... Sagen wir mal 6, 7 Leute machen mit: Jeder hat doch einen eigenen Geschmack. zwinker Eine Story zu finden, die nicht den roten Faden verliert und gleichzeitig jedem einzelnen zusagt, ist wirklich schwierig.

Also ihr dürft gerne eine Forum-FF machen, wenn ihr wollt... :D Wollt nur kurz mein Nein erklären... Mir sagts einfach nicht sooo zu...  schulterzuck 
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptySa 14 Dez 2013 - 23:57

Also ich seh das so wie V.Z.Lady. Ich hab ja nichts dagegen mit jemanden zusammen eine FF zu schreiben, das liebe ich ja eigentlich sogar. Aber bei einer 'Forums-FF' hab ich die Angst das es zu viele Leute werden können und es zu sehr in verschiedene Richtungen gehen wird und es irgendeinem Mitschreiber so aber dann nicht passt.
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptySo 15 Dez 2013 - 12:28

Ich habe auch mit Nein gestimmt, weil ich das ganz genauso sehe, wie Zoya und VeerZaaraLady.
Es ist wahrscheinlich schon schwer genug, mit drei Personen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber wenn noch mehr mitschreiben endet das eher im Chaos als in einer schönen, zusammenhängenden Story mit Sinn.
Vor allem hat ja auch jeder seinen eigenen Schreibstil. Und wenn davon dann mehrere in einer Geschichte aufeinander treffen, ist das doch sehr... verwirrend (finde ich zumindest...)
Letzten Endes sind wahrscheinlich alle unzufrieden mit der Story, weil jeder es gerne anders geschrieben hätte.

Und für mich persönlich ist das sowieso nichts, da ich absoluter Alleinschreiber bin.
Ihr könnt das gerne machen, aber ich bin definitiv nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptySo 15 Dez 2013 - 13:46

Mmmm, die Idee ist ja nicht schlecht. Aber in Großen und Ganzen kann ich mich nur der Meinung von VeerZaraLady, Zoya1989 und Priya93 anschließen. Eine Mitschreib FF mit mehreren Personen ist schon sehr schwer. Und wie Priya93 über mir geschrieben hat. Jeder Autor hat einen persönlichen Schreibstyl. Bei 2 Autoren ist das vielleicht nicht so auffällig, aber wenn gleich mehrere an der Story schreiben, könnte das sich stark bemerkbar machen. Auch was die Sache mit den roten Faden in der Story angeht. Jeder Autor hat vielleicht andere Sichtweisen bzw. möchte das die Geschichte so oder so ausgehen wird. Das wird dann bei mehreren Schreibern/Autoren dann sehr schwer werden. Wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht. Aber für mich ist das leider nichts. schulterzuck
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptyDi 17 Dez 2013 - 11:00

Daher war ja mein Gedanke, dass sich jeder einbringt, dass im Meinungsthread immer wieder drüber geredet wird. Vielleicht nicht unbedingt: Ich schreibe jetzt das und das. Sondern, wenn wer eine neue Idee, was zu einer Wendung der FF führt seine Idee äußert und jeder sagen kann was er davon hält. Auch, wenn er dann überstimmt wird weil andere die Idee doof finden.

Aber an einer Mitschreib-FF ist es ja schon klar, dass mehrere andere Iden einbringen sollen.

Doch da es mehrere gibt die jetzt dagegen gestimmt haben werde ich erstmal keine rein tun. Vielleicht ändert sich das ja noch. zwinker
Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Nur solltet ihr wissen, wer mich kennt weiß, dass ich an so etwas nicht unbedacht dran gehe. Und ich bin ja selber jemand der was FFs angeht sehr organisiert und pingelig ist. Ich hätte da schon für Ordnung gesorgt. :D


Gut, dass ich euch gefragt hab. Und danke für die ehrlichen Meinungen. ganzdolllieb
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? EmptyDi 17 Dez 2013 - 11:45

Ich glaube trotzdem, dass es im Chaos geendet wäre.
Oder, wenn einer eine Idee hat, bleibt es erst mal tagelang im Meinungsthread liegen. Klar, es würde vielleicht etwas zur Belebung des FF-Bereichs beitragen. Vielleicht... Ich schätze, dass sich an der wenigen Rückmeldung in den Kommithreads nicht viel ändern würde. Ob das mit der Abstimmung dann wieder so gut klappt, ist eine andere Sache kopfkratz

Mein Nein zum Beispiel hat auch nur zum Teil etwas damit zu tun, dass ich nicht daran glaube, dass es funktionieren wird.
Irgendwie hätten wir das schon auf die Beine gestellt. Aber ich habe im Moment einfach kein Interesse mehr an FFs und schon gar nicht an einer großen FF...
Weiß ja nicht, ob die anderen Neins auch eher noch auf Desinteresse beruhen. Bei mir jedenfalls ist es so.
Aber wenn ich nicht will, muss ich mich ja nicht beteiligen.
Vielleicht finden sich ja mit der Zeit doch noch ein paar andere, die Lust haben, mit anderen an einer Forums FF zu schreiben :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Lust auf eine Forum FF?   Habt ihr Lust auf eine Forum FF? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Lust auf eine Forum FF?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?
» Hättet ihr Interesse/Lust an einer Bastel-Challenge?
» Wollt ihr eine Shoutbox?
» Signaturengröße im Forum
» Lieblings-Avatargröße im Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: