Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Signaturengröße im Forum Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Signaturengröße im Forum Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Signaturengröße im Forum Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Signaturengröße im Forum Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Signaturengröße im Forum Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Signaturengröße im Forum Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Signaturengröße im Forum Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Signaturengröße im Forum Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Signaturengröße im Forum Vote_lcap83%Signaturengröße im Forum Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Signaturengröße im Forum Vote_lcap17%Signaturengröße im Forum Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Signaturengröße im Forum Vote_lcap0%Signaturengröße im Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Signaturengröße im Forum

Nach unten 
2 verfasser

Signaturgröße Umfrage Nummer 2
400x140
Signaturengröße im Forum Vote_lcap64%Signaturengröße im Forum Vote_rcap
 64% [ 7 ]
500x200
Signaturengröße im Forum Vote_lcap36%Signaturengröße im Forum Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Signaturengröße im Forum Empty
BeitragThema: Signaturengröße im Forum   Signaturengröße im Forum EmptySo 11 Aug 2013 - 13:17

Ich hab mir gedacht, wenn die Umfragen hier so gut funktionieren und es das Problem wie mit den Avas (vor allem für mich) auch bei den Siggis gibt stelle ich euch hier auch gleich mal eine Frage zu.

Wie groß sollen die Siggis maximal sein? Ich habe bis her 500x250 pixel eingestellt, in den Regeln. Aber ich würde das noch ändern. Auch, wenn ich sagen muss, dass das jetzt bei der Umfrage das Maximum bleibt. Ich finde alles größere sprengt einfach den Rahmen. Und wenn dann wer ankommt der immer nur einen Satz schreibt, dann ist die Siggi etwas, was den Beitrag einfach unnötig größer macht, als notig eben. lach2

Die Umfrage soll jetzt, genau wie bei den Avas eine maximal Vereinbarung sein. Nicht, dass jetzt jeder denkt, dass nur noch 150x200 Avas und 500x250 Siggi gestattet sind. Nur eben nicht größer. :)


Aber hier könnt ihr gern wieder eure Meinung sagen.
Ich selber bin immer für kleiner, weil es für mich schwachsinnig ist ein Beitrag mehr Bild als Text zu schenken. rotwerd


Zuletzt von -A. am Mi 21 Aug 2013 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Signaturengröße im Forum Empty
BeitragThema: Re: Signaturengröße im Forum   Signaturengröße im Forum EmptySo 11 Aug 2013 - 20:11

Ich mag große Sigs, denn für mich ist das immer so schwer Sigs zu finden, die schön ausschauen und klein sind, außerdem sieht man mehr - es sieht eben schöner aus. Ich wäre so zwischen 500x200 und 500x250. :D
500x200 geht noch und 500x250 ist zu groß, also beides. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Signaturengröße im Forum Empty
BeitragThema: Re: Signaturengröße im Forum   Signaturengröße im Forum EmptyMi 21 Aug 2013 - 22:38

So ihr Lieben,
da sich dich Mehrheit oder besser 8 Personen geteilt auf 400x140 & 500x200 pixel eingewählt haben gibt es jetzt ein Stechen.

Es wird wie gesagt die Max. Größe gewählt. Döschen, Zoya & ich werden uns dann um 'Ausnahmen' untereinander einig und geben das Endergebnis im Regelbereich bekannt.
Und auch, wenn sonst jemand Siggis hat die größer sind werden wir sie darauf hinweisen...
Aber das erst alles nach der Umfrage!

Also:
NEUE Umfrage ist drin!!! Bitte abstimmen. kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Signaturengröße im Forum Empty
BeitragThema: Re: Signaturengröße im Forum   Signaturengröße im Forum EmptyFr 23 Aug 2013 - 1:54

Nicht, dass es wieder auf Gleichstand ist. smilesmile 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Signaturengröße im Forum Empty
BeitragThema: Re: Signaturengröße im Forum   Signaturengröße im Forum EmptyFr 23 Aug 2013 - 18:50

Neeeeeeeein. ohnmacht
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Signaturengröße im Forum Empty
BeitragThema: Re: Signaturengröße im Forum   Signaturengröße im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturengröße im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Avatargröße im Forum?
» Wie gefällt euch das Forum?
» Habt ihr Lust auf eine Forum FF?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: