StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Peepli [Live] (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Peepli [Live] (2010)   So 21 Jul 2013 - 19:23

Inhalt:
Peepli, ein Bauerndorf im fiktiven indischen Bundesstaat Mukhya Pradesh: Dem Land des Kleinbauern Natha droht die Zwangsversteigerung. Das würde für die Familie das Ende bedeuten. Darum schlägt Bruder Budhia vor, dass sich Natha das Leben nehmen solle. Die Regierung zahlt nämlich 100'000 Rupien als Hinterbliebenen-Entschädigung bei einem Farmer-Suizid. Der nicht sonderlich helle Natha willigt ein, das jedoch ruft den Lokalreporter Rakesh Kapoor auf den Plan. Er widmet sich dem Bauernschicksal und weckt das Interesse der vor ihm angebeteten Starmoderatorin Nandita Mallik. Es dauert nicht lange, bis Klatschreporter, Politiker und Sektenführer in dem Kaff auftauchen.

Besetzung:
Omkar Das Manikpuri
Raghuvir Yadav
Shalini Vatsa
Farrukh Jaffar
Malaika Shenoy
Vishal Sharma
Nowaz
Naseeruddin Shah
Aamir Bashir
Dan Husain

Daten:
Anusha Rizvi (Regie)
Anusha Rizvi (Drehbuch)
Aamir Khan, Kiran Rao (Produktion)
Indian Ocean, Mathias Duplessy, Ram Sampath (Musik)
Shanker Raman (Kamera)

Deutscher Titel:
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/peepli-live.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Peepli [Live] (2010)   So 21 Jul 2013 - 19:24

Hab ihn in meiner Sammlung. Aber noch nicht gesehen. Werde ich. Bin irgendwie gespannt. Und neugierig. Aber naja, auch etwas gegen den Film. Weiß aber gar nicht warum. Finde ihn nicht interessant. Noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Schauen.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Peepli [Live] (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: