Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
The Karate Kid (2010) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
The Karate Kid (2010) Vote_lcapThe Karate Kid (2010) Voting_barThe Karate Kid (2010) Vote_rcap 
Aziza
The Karate Kid (2010) Vote_lcapThe Karate Kid (2010) Voting_barThe Karate Kid (2010) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Karate Kid (2010) Vote_lcap83%The Karate Kid (2010) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Karate Kid (2010) Vote_lcap17%The Karate Kid (2010) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Karate Kid (2010) Vote_lcap0%The Karate Kid (2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Karate Kid (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Karate Kid (2010) Empty
BeitragThema: The Karate Kid (2010)   The Karate Kid (2010) EmptyDo 11 Jul 2013 - 18:06

Inhalt:
Der 12-jährige Dre Parker zieht zusammen mit seiner Mutter nach China, wo er nur schwer Anschluss findet. Als er sich dann auch noch in seine Klassenkameradin Mei Ying verknallt, zieht er den Zorn und die Schläge des Klassenraudis Cheng auf sich. Als Dre eines Tages wieder einmal verprügelt wird, eilt ihm der Hausmeister Han zur Hilfe, der sich schließlich als Kung-Fu Meister zu erkennen gibt. Han beginnt nun Dre Karate bei zu bringen, auf dass dieser sich eines Tages dem Raudi im Kampf stelle.

Besetzung:
Jaden Smith
Jackie Chan
Taraji P. Henson
Rongguang Yu
Zhensu Wu
Zhiheng Wang
Zhenwei Wang
Shijia Lü
Yi Zhao
Bo Zhang
Luke Carberry
Cameron Hillman
Ghye Samuel Brown
Rocky Shi

Daten:
Harald Zwart (Regie)
Michael Soccio (Drehbuch)
Jerry Weintraub, Will Smith, Jada Pinkett Smith, James Lassiter, Ken Stovitz (Produktion)
James Horner (Musik)
Roger Pratt (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/3344/the-karate-kid.html
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Karate_Kid_%282010%29
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Karate Kid (2010) Empty
BeitragThema: Re: The Karate Kid (2010)   The Karate Kid (2010) EmptyDo 11 Jul 2013 - 18:10

Ich bin nicht seeeehr überzeugt vom Film gewesen. Ein kleiner Junge, der gehänselt wird weil er neu ist und dan in Japan... Mhhheeee. Aber was solls. Irgendwie ja immer das selbe, oder? Dennoch war Jaden Smith ganz gut un einer seiner ersten Rollen.

5 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
The Karate Kid (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valentine's Day (2010)
» Kites (2010)
» The Last Song (2010)
» StarStruck (2010)
» Easy A (2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: