StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kites (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kites (2010)   Sa 20 Jul 2013 - 3:24

Inhalt:
Der Inder Jay lebt in Las Vegas. Dort hält er sich finanziell über Wasser, indem er Scheinehen mit Ausländerinnen eingeht und dann abkassiert. Eines Tages zieht er das grosse Los, als Gina sich in ihn verliebt. Sie ist die Tochter des Casinobesitzers Bob, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Stadt. Die beiden werden ein Paar. Als Jay Ginas Bruder Tony kennenlernt, trifft ihn fast der Schlag: Dessen schöne Verlobte ist niemand anderes als Natasha - Jays Schein-Gattin Nummer 11 und die einzige, in die er sich verliebte. Nun verdreht ihm die Mexikanerin so richtig den Kopf. Und das ist gefährlich, verkehrt der nunmehr steinreiche Jay doch in einer Sippe aus skrupellosen Gangstern.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Bárbara Mori
Kangana Ranaut
Kabir Bedi
Nick Brown

Daten:
Anurag Basu (Regie)
Anurag Basu, Robin Bhatt, Akarsh Khurana (Drehbuch)
Rakesh Roshan (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Ayananka Bose (Kamera)

Deutscher Titel:
Kites - Auf der Flucht


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kites.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kites (2010)   Sa 20 Jul 2013 - 3:25

Ein sehr... anregender, ergreifender, fesselnder Film. Ich finde ihn krass. Krass geil. Ich mag einige Szenen sehr. Zum Beispiel die in der Hrithik in der Wüste aufwacht, nachdem er ne Szene gesehen hat. War endcool, der Übergang. Oder auch wo er dann die Barbara sieht. Echt cool gemacht. Und das Lied dabei ist auch toll. (Wobei, er sieht sie ja glaub als erstes Mal wo anders - nicht komplett erstes mal - ach ich bin verwirrt...)

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Kites (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: