StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Neal 'n' Nikki (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Neal 'n' Nikki (2005)   So 21 Jul 2013 - 3:04

Inhalt:
Gurneal "Neal" Ahluwallia lebt mit seinen Eltern im Ort Oliver im kanadischen Bundesstaat British Columbia. Obwohl er indischer Abstammung ist, war Neal noch nie in Indien. Er verhält sich auch nicht wie ein "echter" Inder und stellt jedem Mädchen nach, das ihm vor die Finger kommt. Die Eltern haben genug davon und arrangieren seine Heirat mit der adretten Sweetie. In drei Wochen steht die Hochzeit an. Bis dahin darf Neal nach Vancouver und sich etwas vergnügen. Tatsächlich bändelt er mit etlichen Frauen an - doch immer kommt ihm die trinkfeste Inderin Nikita "Nikki" Bakshi dazwischen. Die beiden geraten in Streit, schäkern aber bald miteinander - und kommen sich näher. Da erkennt Neal, dass sie ihn nur benutzen möchte, um ihren Ex Trish eifersüchtig zu machen!

Besetzung:
Uday Chopra
Tanisha Mukerji

Daten:
Arjun Sablok (Regie)
Arjun Sablok (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
P.S. Vinod (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/nealnnikki.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Neal 'n' Nikki (2005)   So 21 Jul 2013 - 3:04

Ein sehr interessanter Film. Tanisha & Uday als Paar haben sich gut gemacht. Ich fand die Story mal anders, sehr interessant, amüsant, kindlich... einfach cool. Diesongs passten echt sehr gut und haben mir sehr gut gefallen.

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Neal 'n' Nikki (2005)   So 20 Aug 2017 - 21:13

Wow, seit dem ich den Film gesehen hab und hier meine Meinung geäußert hab hat sich diese wphl etwas geändert. SEHR sogar. eek
Ihr wollt wissen wie sehr? Schaut HIER vorbei! lach2 kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neal 'n' Nikki (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Neal 'n' Nikki (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: