StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Antarmahal (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Antarmahal (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 13:39

Inhalt:
Sommer 1878 in Bengalen: Der Zamindar Bhupaneswar Chowdhury ist versessen darauf, einen erben zu haben. Da seine schöne Frau Mahamaya ihm in 12 Jahren Ehe keinen Sohn gebärt hat, verstößt er sie und nimmt sich die junge Yasomati zur zweiten Frau. Mahamaya lebt weiterhin im großen Haus, bekleidet aber keine Funktion mehr. Jede Nacht hört sie, wie der Früst mit seiner neuen frau schläft - doch auch sie wird nicht schwanger. "Eine Schlange ohne Gift", wie die Frauen des Hauses sagen. Um den Göttern zu gefallen und gleichzeitig Königin Victoria zu huldigen, die neu über Indien herrscht, schmiedet der Zamindar einen kühnen Plan: Beim Fest der Göttin Durga will er eine Statue der Göttin mit dem Antlitz Victorias präsentieren. Seine Wahl fällt auf den jungen, Hindi sprechenden Brij Bhushan.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Soha Ali Khan
Jackie Shroff
Rupa Gangooly

Daten:
Rituparno Ghosh (Regie)
Rituparno Ghosh (Drehbuch)
AB Corp, Vashu BHagnani (Produktion)
Debajyoti Mishra (Musik)
Abhik Mukherjee (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/antarmahal.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Antarmahal (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 13:39

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber will ihn sehen. Da der gute Abhishek mit spielt. ♥ Ich erwarte nichts. Und wenn er nicht gut ist, ist mir das auch egal. Gibt es den nicht bald auf deutsch? Ich hab jedenfalls davon gehört.

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Antarmahal (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: