StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 No Entry (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: No Entry (2005)   So 21 Jul 2013 - 3:01

Inhalt:
Der Zeitungs-Chefredaktor Kishen ist verheiratet mit der schönen Kaajal. Obwohl er ihr immer treu war und ist, neigt Kaajal zu unbegründeter Eifersucht, die an Paranoia grenzt. Kishens Kumpel Prem hats besser: Er ist mit Pooja verheiratet, lässt sich aber dadurch nicht von Flirts abbringen - im Gegenteil: Er lügt so gut, dass er jeden Abend im Ausgang mit anderen Frauen herummachen kann und seine Frau überzeugt, er sei ein Göttergatte. Er empfiehlt Kishen, sich ebenfalls eine Geliebte zu nehmen und nimmt ihn darum in die Disco "No Entry" mit. Dort tanzt die verführerische Bobby, der Prem 200'000 Rupien anbietet, falls sie den properen Kishen verführen kann. Der wehrt sie zwar ab, kann letztendlich aber nicht widerstehen. Just im unpassendsten Moment taucht Kaajal auf, weshalb Kishen Bobby als die Frau seines Kumpels, des Fotografen Sunny vorstellt. Der hat nun ein Problem, denn er wollte gerade Sanjana heiraten.

Besetzung:
Anil Kapoor
Salman Khan
Fardeen Khan
Bipasha Basu
Lara Dutta
Celina Jaitley
Esha Deol
Boman Irani

Daten:
Anees Bazmee (Regie)
Anees Bazmee (Drehbuch)
Surinder Kapoor (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
No Entry - Seitensprung verboten!


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/noentry.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: No Entry (2005)   So 21 Jul 2013 - 3:02

Ich hab den Film auf YouTube gesehen. Und konnte nicht aufhören weiter zu sehen. ich finde den film unglaublich klasse. Sehr gelungen. Sehr witzig. Besetzung ist echt toll. Syncronstimmen haben es allerdings nicht so in sich (an Anil & Lara denke). Aber ich finde der Film hat was. Echt schön geworden, das Endergebnis!

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
No Entry (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: