StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Housefull 2 (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Housefull 2 (2012)   Do 18 Jul 2013 - 17:57

Inhalt:
Chintu Kapoor ist ein reicher Unternehmer, der in London lebt. Sein Geschäftspartner Daboo ist sein unehelicher Stiefbruder. Die beiden hassen sich aufs Blut, ihre Frauen hassen sich, ihre Töchter Henna und Bobby hassen sich. Weil diese Rivalität so ausgeprägt ist, schwören beide Familienoberhäupter, dass sie ihre jeweilige Tochter mit dem reichsten Mann Englands vermählen werden. Als der Heiratsvermittler Aakhri Pasta den jungen Fotografen Jai bei Chintu vorstellt, beleidigt der dessen Vater so sehr, dass Jai Rache schwört. Er will seinen Kumpel Jolly, den Sohn des steinreichen J.D., dazu überreden, sich bei Henna anzubiedern, die Hochzeit dannaber im letzten Moment platzen zu lassen. Jolly ist dafür jedoch viel zu feige, weshalb die beiden den Dieb Max anfragen: Er soll sich als Jolly ausgeben und den Plan durchziehen. Dumm nur landet der im Haus von Daboo - und umgarnt Bobby. Als Jai sich dieses Fehlers bewusst wird, und weiterhin Rache will, heuert er Max’ Erzfeind Sunny an, um Hennas Herz zu brechen.

Besetzung:
Rishi Kapoor
Randhir Kapoor
Asin Thottumkal
Jacqueline Fernandez
Chunky Pandey
Shreyas Talpade
Ritesh Deshmukh
Mithun Chakraborty
John Abraham
Akshay Kumar

Daten:
Sajid Khan (Regie)
Sajid Khan, Tushar Hirandani, Farhad Sajid (Drehbuch)
Sajid Khan (Produktion)
Sajid-Wajid (Musik)
Manoj Soni (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/housefull-2.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Housefull 2 (2012)   Do 18 Jul 2013 - 17:58

Da ich den ersten Teil noch nicht gesehen hab, habe ich den 2. auch noch nicht gesehen. Auch, wenn die Geschichten nicht groß zusammen hängen will ich sie dennoch nacheinander sehen. Ich freu mich auch auf diesen Teil. Auch wenn ich die weibliche Besetzung nicht wirklich mag, aber was solls...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Housefull 2 (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: