StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Housefull (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Housefull (2010)   Do 18 Jul 2013 - 17:59

Inhalt:
Aarush arbeitet in Macau als "Cooler": Weil er so ein notorischer Pechvogel ist, soll er auch im Casino für Unglückssträhnen sorgen. Durch die Heirat mit Pooja hofft er, diesem Elend endlich zu entfliehen. Doch auf Anraten ihres Bruders Krishna Rao trennt sie sich von ihm - schliesslich bringt auch er ihr nur Pech. Der deprimierte Aarush fliegt nach London zu seinem besten Freund Baburao. Dort sorgt er erst einmal für Chaos und für Nervenzusammenbrüche bei Baburaos Ehefrau Hetal. Doch er lebt sich bald ein und erobert das Herz der süssen und traditionell erzogenen Devika - der Tochter von Hetals und Baburaos steinreichem Boss Kishore Samtani. Sie heiraten, die Hochzeitsreise geht nach Italien, wo Devika erklärt, dass die Hochzeit nur eine Farce war. In Wahrheit liebt sie Benny. Aarush findet bald Trost in den Armen der schönen Sandy.

Besetzung:
Akshay Kumar
Ritesh Deshmukh
Lara Dutta
Deepika Padukone
Jiah Khan
Arjun Rampal
Boman Irani

Daten:
Sajid Khan (Regie)
Sajid Khan, Vibha Singh, Milap Milan Zaveri (Drehbuch)
Sajid Nadiadwala (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Vikas Sivaraman (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/housefull.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Housefull (2010)   Do 18 Jul 2013 - 17:59

Gesehen hab ich den Film leider noch nicht. Aber das ich möchte gern. Die Besetzung gefällt mir sehr (Akki, Ritesh, Deepi, Lara...) Klingt seeeeeehr gut. Die Story auch, obwohl ich die nicht ganz kenne. Aber das macht mir nichts. Ich lass mich ja immer so gerne überraschen.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Housefull (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: