StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ek Main Aur Ekk Tu (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ek Main Aur Ekk Tu (2012)   Mi 17 Jul 2013 - 20:01

Inhalt:
Rahul Kapoor aus Mumbai wuchs unter der Fuchtel seiner strengen Eltern auf. Sie diktierten alles, von seinem Haarstil über seine Freundschaften bis hin zu seiner Karriere. Nun arbeitet er als Architekt in Las Vegas, und versucht noch immer, es seinen reichen Eltern recht zu machen. Er selbst ist schüchtern geblieben, war noch nie verliebt und bleibt am liebsten für sich alleine. Und als er auch noch den Job verliert, sind das genug Gründe, um einmal einen Psychiater aufzusuchen. Der kann ihm zwar nicht weiterhelfen - aber in der Praxis trifft Rahul auf die übermütige Riana Braganza. Durch ein paar Verwechslungen lernen sie sich kennen und freunden sich an, obwohl sie so grundverschieden sind. Im Vollsuff heiraten sie sogar, was sie jedoch rasch wieder annullieren lassen. Ganz langsam verändert Riana Rahuls Aussehen und sein Auftreten. Als beste Freunde reisen sie zusammen nach Indien. Doch dort stellt sich die Frage: Sind sie nur Freunde?

Besetzung:
Imran Khan
Kareena Kapoor
Boman Irani
Ratna Pathak Shah
Ram Kapoor
Soniya Mehra

Daten:
Shakun Batra (Regie)
Ayesha Devitre, Shakun Batra (Drehbuch)
Karan Johar, Hiroo Johar, Ronnie Screwvala (Produktion)
Amit Trivedi (Musik)
David Macdonald (Kamera)

Deutscher Titel:
Hochzeit mit Folgen (wörtlich: Ein Ich und ein Du)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/ek-main-aur-ekk-tu.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ek Main Aur Ekk Tu (2012)   Mi 17 Jul 2013 - 20:03

Ich bin hin und weg vom Film. :D
Imran war richtitg, richtig klasse. Sein 'Ich bin locker' am Anfang... Ich hab mich weggegringelt. Zu toll. Er ist eh wirklich gut geworden, seit dem er angefangen hat. Aber ich fand ihn schon in 'Jaane Tu... Ya Jaane Na' wirklich klasse! ♥
Und Kareena. Zu der muss ich nichts sagen. Sie war wundervoll, ich finde auch sie hat sich enorm gemacht. Sie war richtig knuffig, richtig aufgedreht. Einfach herrlich. So liebe ich sie.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ek Main Aur Ekk Tu (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.12.2012 MD-11 Christmas-Storage
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: