Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Main Hoon Na (2004) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Main Hoon Na (2004) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Main Hoon Na (2004) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Main Hoon Na (2004) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Main Hoon Na (2004) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Main Hoon Na (2004) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Main Hoon Na (2004) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Main Hoon Na (2004) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Main Hoon Na (2004) Vote_lcap83%Main Hoon Na (2004) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Main Hoon Na (2004) Vote_lcap17%Main Hoon Na (2004) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Main Hoon Na (2004) Vote_lcap0%Main Hoon Na (2004) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Main Hoon Na (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Main Hoon Na (2004) Empty
BeitragThema: Main Hoon Na (2004)   Main Hoon Na (2004) EmptySo 21 Jul 2013 - 1:47

Inhalt:
Gen. Amar Singh Bakshi hat das Projekt "Milaap" iniziiert, das den Austausch von je 50 Gefangenen zwischen Pakistan und Indien vorsieht. Der indische Terrorist Raghavan Dutta, ein Ex-Major der Armee, der wegen dem Abschlachten von Pakistanis entlassen wurde, will den Friedensschritt sabotieren und attackiert Bakshi. Brigadier Shekhar Sharma springt in die Schusslinie und rettet den General. Doch die Kugel tötet Sharma. Sein Sohn Major Ram Prasad Sharma verfolgt Raghavan, muss aber aufgeben. Seinem Vater verspricht er, den letzten Wunsch zu erfüllen: er soll seinen Halbbruder, Laxman, finden und zusammen sollen sie seine Asche verstreuen. General Bakshi gibt Ram einen neuen Befehl: Er schickt ihn ans St.-Pauls-College in Darjeeling. Er fürchtet, dass seine Tochter Sanjana, die sich mit ihm zerstritten hat, Raghavans neues Ziel werden würde. Ram soll sich als Schüler, der seinen Abschluss nachholt, einschleichen und das Mädchen schützen. Ram akzeptiert erst, als er erfährt, dass auch Laxman die Schule besucht. Dort angekommen muss sich Ram erst einleben. Ein Angeber namens Lucky macht sich lustig über ihn und Sanjana weist ihn ab. Die coolen Teens wollen nichts mit ihm zu tun haben. Da erkennt Ram, dass Lucky Laxman ist! Er rettet ihn aus einer Gefahrensituation und freundet sich mit ihm und Sanjana an. Doch es gibt noch mehr Probleme: Ram verknallt sich in die neue Chemielehrerin Chandni - und Raghavan belagert bereits die Schule!

Besetzung:
Shahrukh Khan
Zayed Khan
Amrita Rao
Sushmita Sen
Sunil Shetty
Naseeruddin Shah
Kirron Kher

Daten:
Farah Khan (Regie)
Farah Khan (Drehbuch)
Shahrukh Khan, Gauri Khan (Produktion)
Anu Malik (Musik)
V. Manikandan (Kamera)

Deutscher Titel:
Ich bin immer für Dich da!


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#mhn
http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Hoon_Na
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Main Hoon Na (2004) Empty
BeitragThema: Re: Main Hoon Na (2004)   Main Hoon Na (2004) EmptySo 21 Jul 2013 - 1:47

Ich fand den Film immer sehr toll. Und finde es auch jetzt noch. Aber ich finde den Bösewichten nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil. Ein toller Mann, dieser Sunil Shetty. Die Schauspieler allerdings spielen alle wahnsinnig gut. sehr gut sogar. Die Songs passen wundervoll, tolle Choreografien (was will man anderes von Farah erwarten?). Toller film, tolle Story, hammer schön gemacht...

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Main Hoon Na (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Main Hoon Na - Soundtrack
» Main Hoon Na - Songtexte
» Main Prem Ki Diwani Hoon (2003)
» Main Prem Ki Diwani Hoon - Videos
» Ek Main Aur Ekk Tu (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: