Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Bhoothnath (2008) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Bhoothnath (2008) Vote_lcapBhoothnath (2008) Voting_barBhoothnath (2008) Vote_rcap 
Aziza
Bhoothnath (2008) Vote_lcapBhoothnath (2008) Voting_barBhoothnath (2008) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Bhoothnath (2008) Vote_lcap83%Bhoothnath (2008) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Bhoothnath (2008) Vote_lcap17%Bhoothnath (2008) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Bhoothnath (2008) Vote_lcap0%Bhoothnath (2008) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Bhoothnath (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bhoothnath (2008) Empty
BeitragThema: Bhoothnath (2008)   Bhoothnath (2008) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:12

Inhalt:
Der Seemann Aditya Sharma zieht mit seiner Frau Anjali und dem gemeinsamen Sohn Aman alias Banku in die Nath-Villa bei Goa. Dort soll es spuken, doch für Aditya ist das alles Aberglaube. Er hat leicht reden, denn während seine Familie in dem Anwesen wohnen darf, fährt er zur See. Tatsächlich passieren in der Villa bald bizarre Dinge und eines Nachts begegnet Banku dem Geist: Es ist Kailash Nath, der verstorbene Besitzer des Hauses. Banku nennt ihn Bhoothnath und freundet sich mit ihm an. Kailash wiederum gibt schon bald auf, den Buben zu erschrecken und geniesst die Zeit mit dem Kleinen. Doch kann diese seltsame Freundschaft andauern?

Besetzung:
Aman Siddiqui
Amitabh Bachchan
Juhi Chawla
Shahrukh Khan


Daten:
Vivek Sharma (Regie)
Vivek Sharma, Sudhansh Doba (Drehbuch)
B.R. Chopra, Ravi Chopra (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
Vishnu Rao (Kamera)

Deutscher Titel:
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bhoothnath.htm


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bhoothnath (2008) Empty
BeitragThema: Re: Bhoothnath (2008)   Bhoothnath (2008) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:13

Ich finde den Film echt verdammt schön. Shahrukh hat schön wenige Szenen/Auftritte. Aber wenn dann, doch ganz schöne. Außer die eher dem Ende hinzu. Die sind, find ich, zu aufgetragen. Aber der kleine Aman war toll. Und Amitji erst. Er war wieder erste Sahne. Hammer gespielt. Juhi war auch sehr süß. Und witzig.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bhoothnath (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bhoothnath - Soundtrack
» He's Just Not That Into You (2008)
» 21 (2008)
» Definitely, Maybe (2008)
» U Me Aur Hum (2008)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: