StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bhoothnath (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bhoothnath (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 14:12

Inhalt:
Der Seemann Aditya Sharma zieht mit seiner Frau Anjali und dem gemeinsamen Sohn Aman alias Banku in die Nath-Villa bei Goa. Dort soll es spuken, doch für Aditya ist das alles Aberglaube. Er hat leicht reden, denn während seine Familie in dem Anwesen wohnen darf, fährt er zur See. Tatsächlich passieren in der Villa bald bizarre Dinge und eines Nachts begegnet Banku dem Geist: Es ist Kailash Nath, der verstorbene Besitzer des Hauses. Banku nennt ihn Bhoothnath und freundet sich mit ihm an. Kailash wiederum gibt schon bald auf, den Buben zu erschrecken und geniesst die Zeit mit dem Kleinen. Doch kann diese seltsame Freundschaft andauern?

Besetzung:
Aman Siddiqui
Amitabh Bachchan
Juhi Chawla
Shahrukh Khan


Daten:
Vivek Sharma (Regie)
Vivek Sharma, Sudhansh Doba (Drehbuch)
B.R. Chopra, Ravi Chopra (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
Vishnu Rao (Kamera)

Deutscher Titel:
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bhoothnath.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bhoothnath (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 14:13

Ich finde den Film echt verdammt schön. Shahrukh hat schön wenige Szenen/Auftritte. Aber wenn dann, doch ganz schöne. Außer die eher dem Ende hinzu. Die sind, find ich, zu aufgetragen. Aber der kleine Aman war toll. Und Amitji erst. Er war wieder erste Sahne. Hammer gespielt. Juhi war auch sehr süß. Und witzig.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bhoothnath (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: