Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Baar Baar Dekho (2016) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Baar Baar Dekho (2016) Vote_lcapBaar Baar Dekho (2016) Voting_barBaar Baar Dekho (2016) Vote_rcap 
Aziza
Baar Baar Dekho (2016) Vote_lcapBaar Baar Dekho (2016) Voting_barBaar Baar Dekho (2016) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Baar Baar Dekho (2016) Vote_lcap83%Baar Baar Dekho (2016) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Baar Baar Dekho (2016) Vote_lcap17%Baar Baar Dekho (2016) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Baar Baar Dekho (2016) Vote_lcap0%Baar Baar Dekho (2016) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Baar Baar Dekho (2016)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Baar Baar Dekho (2016) Empty
BeitragThema: Baar Baar Dekho (2016)   Baar Baar Dekho (2016) EmptyMi 26 Jul 2017 - 9:56

Inhalt:
Diya und Jai kennen sich seit dem sie klein sind. Seit dem scheint Diya alles für die zwei zu entscheiden und fragt Jai ob er sie heiraten möchte. Am Hochzeitstag kommt es jedoch zu einem Streit und als sich Jai dann schlafen legt ist nichts mehr wie es war. Jedesmal wenn er wach wird befindet er sich an einem anderen Tag in der Zukunft wieder. Erst sind es nur kleine Sprünge, doch dann werden die Sprünge größer und seine Zukunft scheint sich drastisch gegen ihn zu wenden.

Besetzung:
Katrina Kaif
Sidharth Malhotra
Sarika
Ram Kapoor
Taaha Shah Badusha
Kirti Adarkar
Sayani Gupta
Rohan Joshi
Rajit Kapur
Sagar Arya

Daten:
Nitya Mehra (Regie)
Sri Rao, Anvita Dutt (Drehbuch)
Karan Johar, Ritesh Sidhwani, Farhan Akhtar (Produktion)
Amaal Mallik, Arko, Badshah, Jasleen Royal, Bilal Saeed (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)

Deutscher Titel:
Liebe - Heute, morgen und für immer


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/baar-baar-dekho/
https://en.wikipedia.org/wiki/Baar_Baar_Dekho
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Baar Baar Dekho (2016) Empty
BeitragThema: Re: Baar Baar Dekho (2016)   Baar Baar Dekho (2016) EmptyMi 26 Jul 2017 - 9:57

Finde den Film RICHTIG GUT! cheerleader
Zwar nicht soooo gut wie ich gehofft hab, aber dennoch hat er einen gewissen Reiz. Ich liebe es immer mehr im Film vom Inhalt zu erfahren und mir nicht vorher schon Gedanken um den Film zu machen, oder mich zu informieren. :)

Mehr zu meiner Meinung findet ihr HIER


Meine Punkt für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Baar Baar Dekho (2016)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan (2016)
» Lights Out (2016)
» The Shallows (2016)
» Ae Dil Hai Mushkil (2016)
» Arrival (2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: