StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Lights Out (2016)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Lights Out (2016)   Sa 1 Sep 2018 - 18:30

Inhalt:
Martin kann nachts nicht mehr schlafen, denn seit dem seine Eltern getrennt sind verhält sich seine Mutter ganz eigenartig. Den Schlaf holt er in der Schulzeit nach, was nach einer Weile auffällt. Daher wird, von der Schule, Martins ältere Schwester Rebecca gebeten den Jungen abzuholen und dessen Mutter darauf hin zu weisen, dass der Junge seinen Schlaf erhält. Rebecca hat aber anderes vor, sie will ihren Bruder lieber in Sicherheit wissen und nimmt ihn kurzentschlossen mit zu sich. Dadurch macht sie es jedoch nicht besser, denn das Wesen, dass bei ihrer Mutter ist weiß wie es zu jemandem kommt - und zwar, wenn die Lichter aus sind!

Besetzung:
Teresa Palmer
Gabriel Bateman
Alexander DiPersia
Maria Bello
Emily Alyn Lind
Alicia Vela-Bailey
Ava Cantrell
Amiah Miller
Billy Burke

Daten:
David F. Sandberg (Regie)
Eric Heisserer, David F. Sandberg (Drehbuch)
James Wan (Produktion)
Benjamin Wallfisch (Musik)
Marc Spicer (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/lights-out/
https://de.wikipedia.org/wiki/Lights_Out_(2016)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Lights Out (2016)   Sa 1 Sep 2018 - 18:32

Ein wirklich gelungener Film, der unterhält und voller Spannung ist. Natürlich aber auch nichts für schwache Nerven. Ich selber muss halt sagen, dass ich Horror-Filme sehr gerne sehe und die mir nicht so viel antun können, wie anderen Menschen. smilesmile
HIER könnt ihr mehr zu meiner Meinung lesen. kuss


Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Lights Out (2016)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: