StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Jeans (Tamil, 1998)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Jeans (Tamil, 1998)   Fr 12 Jul 2013 - 22:17

Inhalt:
Die eineiigen Zwillinge Vishu und Ramu betreiben in L.A. mit ihrem Vater Rajamani ein Restaurant. Als sie eines Tages Essen zum Airport liefern, fällt Vishu eine indische Familie auf, die Probleme am Zoll hat. Er hilft ihnen und wird ihr Begleiter. Die Geschwister Madhesh und Madhu haben ihre Grossmutter für eine Tumorperation in die Staaten gebracht. Genau diese Operation geht aber schief: Die Ärzte meinen, sie werde weder sprechen noch laufen können. Medizinstudent Vishu überprüft die Operation und entdeckt, dass die falsche Schädelseite operiert wurde! Er erwirkt Schadenersatz und eine Zweitoperation, nach der es Oma wieder blendend geht. Omi will den Lebensretter Vishu nun so schnell wie möglich mit Madhu verheiraten, da die beiden sich verliebt haben. Doch Rajamani lehnt ab: Die Söhne gibts nur im Doppelpack - also erfindet Oma eine Zwillingsschwester von Madhu. Das Durcheinander nach der Rückkehr nach Madras ist vorprogrammiert.

Besetzung:
Prashanth
Aishwarya Rai
Lakshmi
Raadhika
Nassar

Daten:
Shankar (Regie)
Shankar (Drehbuch)
Ashok Amritraj, Sunanda Murali Manohar (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Ashok Kumar (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_ij.htm#jeans
http://en.wikipedia.org/wiki/Jeans_(film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jeans (Tamil, 1998)   Fr 12 Jul 2013 - 22:18

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Aber er interessiert mich. Finde die Songs sehr interessant und lustig. Finde Aishu sehr synpathisch. Wie immer. Und hab einfach Lust den Film zu schauen, da er mir sehr gut rüber kommt, was Quali und so etwas angeht.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jeans (Tamil, 1998)   So 29 Jul 2018 - 13:32

Und hab ihn gesehen! :D
Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Denn im Gesamten hat der Film so ziemlich alles, was ein guter Film braucht. Super Songs, guter Inhalt und sehr viel Bollywood-Klischees!
Nur leider kommt er nicht ganz an mich ran. Ich hab gedacht, dass die Liebe das einzige Thema ist. Aber es kommen noch eins-zwei andere kleinere Themen dazu, die mich dann etwas von der Liebe ablenkten. Nicht, dass das schlimm war, es war nur unerwartet für soch einen alten Film.
Ich beschreibe diesen 'Unmut' in meinem großen Review HIER etwas genauer, schaut gern dort vorbei!

Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeans (Tamil, 1998)   

Nach oben Nach unten
 
Jeans (Tamil, 1998)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von F-J-
Gehe zu: