StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dil Se... (1998)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dil Se... (1998)   Mi 17 Jul 2013 - 19:16

Inhalt:
Der Radiojournalist Amar befragt in Nord-Indien Menschen über 50 Jahre Unabhängigkeit. Dabei trifft er eine geheimnisvolle Frau, in die er sich verliebt. Obwohl sie ihn stets zurückweist, kreuzen sich ihre Wege andauernd. Was Amar nicht weiss: Megha ist eine Revolutionärin, in deren Vokabular das Wort Liebe nicht vorkommen darf. Doch Amar gibt nicht auf.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Manisha Koirala
Preity Zinta

Daten:
Mani Ratnam (Regie)
Tigmanshu Dhulia, Mani Ratnam, Sujatha (Drehbuch)
Bharat Shah, Mani Ratnam, Ram Gopal Varma, Shekhar Kapur (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Santosh Sivan (Kamera)

Deutscher Titel:
Von ganzem Herzen


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dilse
http://en.wikipedia.org/wiki/Dil_Se..

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Se... (1998)   Mi 17 Jul 2013 - 19:17

Ich muss sagen... außer Manisha hat mir nichts groß an dem Film gefallen. Shah war toll. Daran liegt es gar nicht. Der Film war einfach nicht meines. Die Songs sind toll. Echt. Und auch Preity ist verdammt toll im Film. Aber... ja, keine Ahnung. Er ist heftig - was nicht schlimm ist. Aber ich finde ihn zu heftig. Aber irgendwo fast schon realistisch...

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Dil Se... (1998)   Mi 7 Aug 2013 - 23:25

Der Film war langweilig und ich mochte die Story nicht, klar sie war echt traurig. Ich wurde schnell wütend auf die harte Gruppe, auch auf Manisha. Er war auch nicht mein Geschmack und Shahrukh war nicht toll wie sonst. Hatte wirklich besseres erwartet. tutmirleid

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Se... (1998)   Do 26 Jan 2017 - 15:38

Hab inzwischen ein großes, ausführliches Review zum Film verfasst. Bei Interesse könnt ihr HIER gern mal rein schauen! Würde mich freuen... kiss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dil Se... (1998)   

Nach oben Nach unten
 
Dil Se... (1998)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: