StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Lemonade Mouth (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Lemonade Mouth (2011)   Sa 1 Sep 2018 - 18:18

Inhalt:
Jede Band hat seine Geschichte und natürlich steckt auch hinter der Band Lemonade Mouth eine Geschichte. Diese Geschichte wird hier erzählt. Vielleicht will es keiner glauben, aber die 5/6 haben sich beim Nachsitzen kennengelernt. Unter ihnen: Stella, die nach einem Monat nach Schulbeginn auf die Schule wechselt und direkt für Unruhe sorgt, Wen der eher ruhig wirkt doch läuft bei ihm zu Hause alles nicht so einfach - sein Vater datet eine 28jährige. Weiter geht es mit Mohini, genannt Mo, von der erwartet wird eine gute Schülerin zu sein und nach den indischen Traditionen zu leben, was ich aber nicht möchte. Außerdem gibt es noch Charlie der im Schatten seines talentierten Fußball-Bruders steht und der in Mohini verliebt ist, die allerdings vergeben ist. Und natürlich soll die baldige Frontfrau Olivia nicht fehlen, dessen Mutter gestorben und dessen Vater im Gefängnis ist - sie lebt bei ihrer Großmutter. Chaos vorprogrammiert.

Besetzung:
Bridgit Mendler
Adam Hicks
Hayley Kiyoko
Naomi Scott
Blake Michael
Nick Roux

Daten:
Patricia Riggen (Regie)
April Blair, Mark Peter Hughes (Drehbuch)
Matias Alvarez, Debra Martin Chase (Produktion)
Christopher Lennertz (Musik)
Checco Varese (Kamera)

Deutscher Titel:
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band


Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lemonade_Mouth_%E2%80%93_Die_Geschichte_einer_Band
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/lemonade-mouth/

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Lemonade Mouth (2011)   Sa 1 Sep 2018 - 18:20

Als ich den Film das erste Mal gesehen hab mochte ich den Film seeeeehr. Da das allerdings schon ganz schön lang her ist und ich mein Review (HIER) allerdings etwas später verfasst habe und in der Zwischenzeit den film auch ein weiteres Mal gesehen hab muss ich gestehen, dass er immer noch gut ist, aber nicht übertrieben krass ist. Er ist halt auch geschmackssache. Ich find ihn immer noch schön und interessant. :)


Meine Punkte zum Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Lemonade Mouth (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: