Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Lemonade Mouth (2011) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Lemonade Mouth (2011) Vote_lcapLemonade Mouth (2011) Voting_barLemonade Mouth (2011) Vote_rcap 
Aziza
Lemonade Mouth (2011) Vote_lcapLemonade Mouth (2011) Voting_barLemonade Mouth (2011) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Lemonade Mouth (2011) Vote_lcap83%Lemonade Mouth (2011) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Lemonade Mouth (2011) Vote_lcap17%Lemonade Mouth (2011) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Lemonade Mouth (2011) Vote_lcap0%Lemonade Mouth (2011) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Lemonade Mouth (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Lemonade Mouth (2011) Empty
BeitragThema: Lemonade Mouth (2011)   Lemonade Mouth (2011) EmptySa 1 Sep 2018 - 18:18

Inhalt:
Jede Band hat seine Geschichte und natürlich steckt auch hinter der Band Lemonade Mouth eine Geschichte. Diese Geschichte wird hier erzählt. Vielleicht will es keiner glauben, aber die 5/6 haben sich beim Nachsitzen kennengelernt. Unter ihnen: Stella, die nach einem Monat nach Schulbeginn auf die Schule wechselt und direkt für Unruhe sorgt, Wen der eher ruhig wirkt doch läuft bei ihm zu Hause alles nicht so einfach - sein Vater datet eine 28jährige. Weiter geht es mit Mohini, genannt Mo, von der erwartet wird eine gute Schülerin zu sein und nach den indischen Traditionen zu leben, was ich aber nicht möchte. Außerdem gibt es noch Charlie der im Schatten seines talentierten Fußball-Bruders steht und der in Mohini verliebt ist, die allerdings vergeben ist. Und natürlich soll die baldige Frontfrau Olivia nicht fehlen, dessen Mutter gestorben und dessen Vater im Gefängnis ist - sie lebt bei ihrer Großmutter. Chaos vorprogrammiert.

Besetzung:
Bridgit Mendler
Adam Hicks
Hayley Kiyoko
Naomi Scott
Blake Michael
Nick Roux

Daten:
Patricia Riggen (Regie)
April Blair, Mark Peter Hughes (Drehbuch)
Matias Alvarez, Debra Martin Chase (Produktion)
Christopher Lennertz (Musik)
Checco Varese (Kamera)

Deutscher Titel:
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band


Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lemonade_Mouth_%E2%80%93_Die_Geschichte_einer_Band
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/lemonade-mouth/
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Lemonade Mouth (2011) Empty
BeitragThema: Re: Lemonade Mouth (2011)   Lemonade Mouth (2011) EmptySa 1 Sep 2018 - 18:20

Als ich den Film das erste Mal gesehen hab mochte ich den Film seeeeehr. Da das allerdings schon ganz schön lang her ist und ich mein Review (HIER) allerdings etwas später verfasst habe und in der Zwischenzeit den film auch ein weiteres Mal gesehen hab muss ich gestehen, dass er immer noch gut ist, aber nicht übertrieben krass ist. Er ist halt auch geschmackssache. Ich find ihn immer noch schön und interessant. :)


Meine Punkte zum Film:
5 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Lemonade Mouth (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thank You (2011)
» Ra.One (2011)
» Just Go with It (2011)
» The Help (2011)
» Transformers 3 (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: