StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ra.One (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ra.One (2011)   So 21 Jul 2013 - 19:44

Inhalt:
Auf Drängen seines Sohnes Prateek entwickelt der Spiel-Designer Shekhar Subramaniam ein neues Spiel mit einem Superbösewicht. Die Kreation heisst Ra.One und soll nahezu unbesiegbar. Basierend auf Shekhars Aussehen ist der Gegenspieler angelegt, G.One - mit dessen Avatar die Spieler gegen den Oberschurken antreten. Doch bei der Vorstellung des Spiels schafft es Ra.One, sich in die reale Welt zu transferieren. Er hat es auf Prateek abgesehen, der das Game als Letzter zockte. Beim Versuch, den Sohn zu schützen, verliert Shekhar sein Leben. Nun kann nur noch einer Ra.One aufhalten: Superheld G.One. Die Programmierer holen ihn aus dem Spiel, damit er Prateek und seine Mama Sonia schützen kann.

Besetzung:
Armaan Verma
Shahrukh Khan
Kareena Kapoor

Daten:
Anubhav Sinha (Regie)
Anubhav Sinha, Kanika Dhillon, David Benullo, Mushtaq Sheikh (Drehbuch)
Gauri Khan (Produktion)
Vishal & Shekhar (Musik)
Nicola Pecorini, V Manikanandan (Kamera)

Deutscher Titel:
Ra.One - Superheld mit Herz


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/ra-one.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ra.One (2011)   So 21 Jul 2013 - 19:47

Hab den Film schon vor längerer Zeit fertig gesehen und dannach glaub auch nochmal ein zweites Mal. Eigentlich hatte ich nicht den Drang ihn zu sehen. Aber er ist mir einfach online vor die Füße gefallen. Und da dacht ich mir so: Naja, dann schau mal rein und tu dir Shah an. Das hab ich. Zuerst war ich richtig, RICHTIG gelangweilt. Vor allem die ersten Szenen mit umgestyltem Shah, mit Strähne und hässlich langen Haaren. Dann das mit Priya. Das war sooooo übertrieben. Gott sei Dank, war es nur ein Traum. Sanjay war wiederum sehr witzig, wie er dann mädchenhaft anfing zu schreien 'auf stehen!' Nach und nach wurde es dann sehr interessant und schön fand ich, dass ich doch noch etwas zu lachen bekommen hab. Das war das schönste am Film.
Fazit: Hat Shah zu Beginn echt wieder machen lassen mit sich was man von ihm verlangt!!! - Aber dann wurde der Film sehr nett, sehr cool und das wieder schön was aufgefasst/aufgegriffen wurde war klasse! Also: Sehenswert. Für SRK-Fans ein Muss.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ra.One (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: