StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya Heute um 9:37

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya Heute um 9:36

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya Heute um 9:35

» Wortspiel
von Samya Heute um 9:34

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya Heute um 9:34

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya Heute um 9:32

» Das erste das dir einfällt...
von Samya Heute um 9:32

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Heute um 9:29

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 White House Down (2013)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: White House Down (2013)   Mo 28 Apr 2014 - 17:00

Inhalt:
Hauptsächlich um seine Teenager-Tochter Emily zu beeindrucken, bewirbt sich Polizist John Cale beim Secret Service um einen Job als Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer. Das Vorstellungsgespräch mit der Sicherheitschefin des Weißen Hauses, Carol Finnerty, verläuft unglücklich, denn die traut John die Aufgabe nicht zu. Dennoch nimmt der abgewiesene Bewerber Emily mit zu einer Besichtigung ins Weiße Haus - dort will er ihr die schlechte Nachricht schonend beibringen. Plötzlich bricht im Präsidentensitz die Hölle los: Eine paramilitärische Einheit stürmt das Gebäude und besetzt es. Das Leben des mächtigsten Politikers der Welt, seiner Familie und seiner Mitarbeiter - darunter auch Johns derzeitiger Chef Eli Raphelson, der Sprecher des Repräsentantenhauses - liegt nun allein in John Cales Händen.

Besetzung:
Channing Tatum: John Cale
Jamie Foxx: James W. Sawyer
Maggie Gyllenhaal: Carol Finnerty
Jason Clarke: Emil Stenz
James Woods: Martin Walker
Richard Jenkins: Eli Raphelson
Joey King: Emily Cale
Michael Murphy: Alvin Hammond
Jimmi Simpson: Skip Tyler
Lance Reddick: General Caulfield

Daten:
Originaltitel: White House Down
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 131 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Stab:
Regie: Roland Emmerich
Drehbuch: James Vanderbilt
Produktion: Roland Emmerich, Brad Fischer, Larry J. Franco, Laeta Kalogridis, Harald Kloser, James Vanderbilt
Musik: Harald Kloser, Thomas Wander
Kamera: Anna J. Foerster
Schnitt:Adam Wolfe

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/White_House_Down
http://www.filmstarts.de/kritiken/205806.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: White House Down (2013)   Mo 28 Apr 2014 - 17:03

Ich muss sagen ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Aber ich war am Ende doch sehr begeistert. Vor allem von der Story und den Schauspielern. Der Film ist halt nur etwas für Leute, die Rumgeschieße mögen.. Denn nur darum geht es! :D Mit hat das super gefallen!! Ich fand es ziemlich real und super gespielt. 9 von 10 Punkten!!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
White House Down (2013)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» Plane in House
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'W' Filme-
Gehe zu: