StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Great White (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Great White (2000)   So 26 Aug 2018 - 13:32

Inhalt:
Ein weißer Hai hat es aus dem Salzwasser in ein Süßwasser-Gebiet geschafft. Dort treibt er nun sein Unwesen und wird vom bekannten Stadttrinker geschichtet. Natürlich glaubt ihm niemand, bis auf einer von Steven Millers Studenten, der seinen Lehrer direkt anspricht. Vor einem Tag verunglückte einer seiner Schüler, bei einem Angelausflug an dem Steven zuerst ebenfalls teilnehmen wollte - es aber nicht konnte, da er einen zerstochenen Reifen hatte. Miller begibt sich auf Untersuchungen und fragt den Stadttrinker, Sergeant, aus. Er glaubt ihn und verlangt von seinem Sohn, dass er auf sich aufpassen soll, wenn er am Wochenende mit Kumpels zu einem Ausflug begibt. Allerdings hört sein Sohn nicht und schwimmt mit den anderen hinaus.

Besetzung:
Richard Keats
Raja Collins
Terry Arrowsmith
Stephanie Allen
CJ Morrow
Crocket Maricle

Daten:
Zac Reeder (Regie)
Bryan Todd (Produktion)
Kenneth Stipe (Kamera)

Deutscher Titel:
Shark - Das Grauen aus der Tiefe
Jurassic Shark 2


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/great-white/
https://www.nightmare-horrormovies.de/index.php?thread/13799-shark-das-grauen-in-der-tiefe/

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am So 26 Aug 2018 - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Great White (2000)   So 26 Aug 2018 - 13:35

Phu, ein recht... schlechter Film. Was soll man machen. Er ist zwar nicht so krass schlecht wie Ghost Shark, immerhin! Aber besser ist er leider auch nicht, nicht viel jedenfalls.
Ich konnte ihn ansehen ohne jegliche ähnliche Gefühle wie beim eben genannten zu haben. Doch konnte er mich nicht wirklich begeistern. Ich finde er hatte viele Dinge die ich in anderen Hai-Filmen schon gesehen habe nachgemacht. Das ist echt schade!
HIER könnt ihr mehr zu meiner Meinung lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
2 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Great White (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: