Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Hallöchen zusammen :) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Hallöchen zusammen :) Vote_lcapHallöchen zusammen :) Voting_barHallöchen zusammen :) Vote_rcap 
Aziza
Hallöchen zusammen :) Vote_lcapHallöchen zusammen :) Voting_barHallöchen zusammen :) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Hallöchen zusammen :) Vote_lcap83%Hallöchen zusammen :) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Hallöchen zusammen :) Vote_lcap17%Hallöchen zusammen :) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Hallöchen zusammen :) Vote_lcap0%Hallöchen zusammen :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Hallöchen zusammen :)

Nach unten 
+2
Zoya1989
FallOutRay
6 verfasser
AutorNachricht
FallOutRay
Neuling
Neuling
FallOutRay


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : windiges Norddeutschland

Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:49

Hallo ihr lieben :)

Ich lungere nun schon seit längerer Zeit auf dieser Seite herum und habe mich endlich mal entschlossen, mich anzumelden ;)

So, um mich erstmal vorzustellen: Ich bin allgemein bekannt als Ray, das ist aber nur ein Spitzname, denn eigentlich bin ich ein Mädchen. Ich bin stolze Katzenbesitzerin und zurzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums an der Westküste, wo Sprachen meine Lieblingsfächer sind. Allgemein vertreibe ich meine Freizeit größtenteils mit (sehr vielen) Serien, Filmen und dem Internet. Meine Interessen fächern sich aber noch ein bisschen weiter, Bücher, Zeichnen, Schreiben, Musik, Computertechnik, Comicbücher, und z. T. auch Manga bzw. Anime stehen bei mir regelmäßig auf dem Plan.

Am liebsten sind mir Supernatural und Sherlock bei den Serien (u.a. auch Doctor Who, Torchwood, White Collar, Suits, Hannibal, Merlin, Teen Wolf ...) , bei Filmen mag ich besonders die Marvel-Filme, mein Lieblingsfilm ist jedoch Inception. Meine Lieblingsbuchreihe zurzeit wäre wohl The Shadowrunner Chronicles, ich habe auch gerade mit „Das Lied von Eis und Feuer“ angefangen.

Nachdem ich „The Winter Soldier“ geguckt habe, bin ich nun auch ein Riesen-Fan von Sebastian Stan, der zurzeit mein Lieblingsschauspieler ist :)

Allgemein unterhalte ich mich gerne mit jedem über alles und habe mich auch deshalb angemeldet, um vielleicht ein paar Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und ein bisschen über verschiedene Shows und Filme zu diskutieren (und vielleicht ja auch mal ein bisschen in Bollywood reinzuschnuppern, da ich da noch überhaupt nichts von gesehen habe:) )

So, das war nun ein langer Text :") Ich freu mich schon auf meine Zeit hier,
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) EmptyMi 16 Jul 2014 - 14:43

Huhu FallOutRay. Herzlich Willkommen hier im Forum. winkewinke winke hallo 
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt. :D
Wenn du fragen hast frag ruhig. smile
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) EmptyMi 16 Jul 2014 - 16:55

Hallo FallOutRay  hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum.  willkommen 
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum.  happy2 
Falls du Fragen haben solltest, immer her damit.   zwinker  
Wir beißen schon nicht.   fress2   :D 

Yeah, noch ein Serienjunkie.  happy 
Bin nämlich auch einer.  :D 
Supernatural, Doctor Who und Torchwood usw.....
Und wie du an meinem Avatar und der Signatur erkennst auch Sherlock.
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) EmptyDo 17 Jul 2014 - 11:37

Na dann hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Du liebst Sprachen Hallöchen zusammen :) Kuss Ich bin auch ein großer Sprachenfan :D
Und in den Bereichen Serien, Filme, Musik etc. Wirst sicherlich viel diskutieren können :D

Bei Fragen frag ruhig =)
Dir viel Spaß und alles gute.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) EmptyDo 17 Jul 2014 - 18:46

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns!
Ich bin sicher du findest hier ein paar Sachen, die dich interessieren.
Viel Spaß hier im Forum! :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) EmptySo 20 Jul 2014 - 20:38

Oh, ein neues Mitglied! verliebt

Dann von mir ein liebes und warmes:
Hallöchen zusammen :) Herzli10
es freut mich sehr, dass du hergefunden hast un dich nach langem stöbern und überlegen doch angemeldet hast.
Ich mag deine offene Art gegenüber Bollywood sehr. Allgemein wirkst du sehr offen und freundlich auf mich (es tut mir leid, diese ganzen Adjektive sprudeln gerde aus mich heraus - ich bin (fast) erzieherin, habe gerade meinen Abschlussbericht geschrieben und Abschiedsbrife an die Kinder verfasst in denen ich ihre Stärken aufgezählt habe (da waren 'offen' und 'freundlich' sehr oft dabei)). Jedenfalls freue ich mich ehrlich sehr, dass du hergefunden hast. kiss

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und einiges interessante finden.
Und wenn etwas ist, dann kannst du jederzeit zu uns Admins kommen (die mit dem türkisem Namen)! winke
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Hallöchen zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen zusammen :)   Hallöchen zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen
» Hallöchen
» Moin Moin zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forums Start :: Begrüßung-
Gehe zu: