Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Moin Moin zusammen Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Moin Moin zusammen Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Moin Moin zusammen Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Moin Moin zusammen Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Moin Moin zusammen Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Moin Moin zusammen Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Moin Moin zusammen Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Moin Moin zusammen Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Moin Moin zusammen Vote_lcap83%Moin Moin zusammen Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Moin Moin zusammen Vote_lcap17%Moin Moin zusammen Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Moin Moin zusammen Vote_lcap0%Moin Moin zusammen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Moin Moin zusammen

Nach unten 
+5
Jia-Sanjana
Ambar1980
Zoya1989
Yojana
ShahidsGirl
9 verfasser
AutorNachricht
ShahidsGirl
Neuling
Neuling
ShahidsGirl


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 32
Ort : Bocholt

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 8:14

huhu...winke 

ich weiß gar nicht so recht wie ich hier anfangen soll oder eher womit.... silberblick lach2 

naja, also ich bin 21 Jahre, was sich jedoch im März wieder mal ändert auf die schöne schnapszahl 22...hehe 

Ich bin Singel....

Habe ein kleines monster zusahause.... meinen Hamster Goldi... :D 

meine lieblingsfarben sind/ist: Rot, rot und ich glaube Rot?! smilesmile 

Naja wie man sicher an meinem Usernamen erkennt bin ich ein rießen Fan von Shahid Kapoor!
dazu muss ich sagen das es nicht immer so war und meine BW leidenschaft wie bei viele anderen auch mit SRK angefangen hat.
Seid geraumer zeit hat sich das jedoch geändert.
Jedoch zählt er immer noch zu den Schauspielern die ich immer wieder gern im Tv/auf DVD sehe... genau wie Ajay Devgn, Akshay Kumar, Saif Ali Khan, Ranbir Kapoor, und und und.... würde ich weiter aufzählen schreib ich hier einen roman, deswegen mach ich mal mit anderem weiter.... dumdidum 

Bei den Mädels, steht Priyanka Chopra bei mir an erster stelle....
genau so gerne jedoch schau ich mir auch Katrina Kaif, Rani Mukherjii, Kajol, und die anderen gerne an imTV/auf DVD....

Unter anderem gucke ich auch gerne Filme mit Allu Arjun und Ram Charan Teja....

joa zu meinen Hobbys.... ich bastel(photoshop) sehr sehr gerne, zeichne auch sehr gerne, leider hab ich dafür im moment sehr wenig zeit.... ich lese auch gerne, fahr gerne mit dem Rad (arbeitsweg schon allein hin und zurück 14 km)
Spiele gerne Fußball, jedoch nicht im verein...
und ich schreibe auch sehr gerne FF´s oder kurzgeschichten....

naja ich glaube auch das reicht erstmal von mit, sibst wirds wirklich ein Roman...smilesmile 

achja bevor ichs vergesse oder sich einige fragen ob sie mich aus einem anderen Forum kennen, ja könnte gut möglich sein, den im großen Bollywood-forum bin ich als SRKGirl92 oder auch als ShaShaGirl92(seid geraumer zeit probleme mit dem anderen Nicknamen) unterwegs... oder in anderen Foren Als PartyPepsi....

so das wars erstmal.... also servus 


Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 8:55

willkommen2 

Na ich sag schon mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön das du hier bist und ich wünsche dir ganz viel Spass hier, ist einfach ein tolles Forum.winkewinke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 9:29

Hallo ShahidsGirl!!! winkewinke

♥️-lich Willkommen im Forum! Ich hoffe, du wirst viel Spass haben! Aber wenn du Bollywood magst, gerne liest und FF schreibst, bist du hier sehr gut aufgehoben! :D
Ich find es auch toll, dass du auch gerne zeichnest... Mach ich auch gerne, aber ich hab momentan auch nicht wirklich Zeit dafür....

Viel Spass beim Forum durchstöbern und vielleicht liest man sich mal in einem Thread oder in einer FF oder Kurzgeschichte! chat2 
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 11:53

Aaaah Süße, schön das du nun uach hier angemeldet bist. kuss cheerleader blumen 
Ich wünsche dir viiiiel Spaß hier im Forum. smile

LG Zoya (Steffi) :D
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 13:45

Herzlich Willkommen ShahidsGirl (SRKGirl92/ShaShaGirl92) willkommen 
Schön das du nun auch hier her gefunden hast. freu 
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier. zwinker
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 18:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. 
Ich wünsche dir viel Spaß hier... zwinker
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptySo 17 Nov 2013 - 22:50

Na, dann will ich auch mal was schreiben.
Erstmal
Moin Moin zusammen Herzli23
in unserem Forum.
Freut mich sehr, dass du her gefunden hast. Hat dich wer gezwungen? :D
Ich kenne dich aus dem BW-Forum (bin da aishsrkajol91) winke
Nun hoffe ich, dass du dich gut einlebst, hier bei uns und dich wohl fühlen wirst. Freu mich sehr, dass eine neue Lese- und Schreibmaus zu und gekommen ist. ganzdolllieb
Wenn du Fragen hast oder dir sonst etwas auf dem Herzen liegt dann kannst du gern zu uns Admins kommen. kiss


Zuletzt von -A. am Di 19 Nov 2013 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptyMo 18 Nov 2013 - 20:22

Herzlich Willkommen auch von mir, ShahidsGirl! cheerleader
Erst wünsche ich dir viel Spaß im Forum, schön, dass du dich zu uns gesellst!
Bist ja schon mal richtig hier, kannst deine Werke (FF's, Photoshop) gerne hier reinposten, es gibt auch ab und zu Wettbewerbe. hehe 
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptyMo 18 Nov 2013 - 22:17

Heeey Herzlich Willkommen hier bei uns Forum cheerleader
Viel Spaß in unserer Runde :D
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen EmptyMi 27 Nov 2013 - 16:03

Halloo!!! Willkommen bei uns, auch von mir!! :D Schön, dass du hier gelandet bist. Viel Spaß!! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Moin Moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin zusammen   Moin Moin zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen zusammen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forums Start :: Begrüßung-
Gehe zu: