Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Ist es okay...? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Ist es okay...? Vote_lcapIst es okay...? Voting_barIst es okay...? Vote_rcap 
Aziza
Ist es okay...? Vote_lcapIst es okay...? Voting_barIst es okay...? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Ist es okay...? Vote_lcap83%Ist es okay...? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Ist es okay...? Vote_lcap17%Ist es okay...? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Ist es okay...? Vote_lcap0%Ist es okay...? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Ist es okay...?

Nach unten 
+2
-A.
l0verdosee
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptyFr 8 Nov 2013 - 23:15

Ich kenne das vom GLAMOUR Magazin, es gibt da immer eine Umfrage wie z.B. "Ist es okay sich an der Kassenschlange vorzudrängeln?". Man kann sie mit Ja oder Nein beantworten.

Regeln:
Der User, der gerade dran ist, fragt eine "Ist es okay...?"-Frage und beantwortet dazu die Frage, die vor ihm gestellt wurde. Falls man möchte, kann man seine Antwort begründen. ^-^

Beispiel:
1. User: Ist es okay sich an der Kassenschlange vorzudrängeln?
2. User: Nein. Ist es okay eine rote Ampel zu überqueren?
3. User: Ja, solange kein Auto vorbeifährt. Ist es okay...?


Fange mal an:
Ist es okay sich an der Kassenschlange vorzudrängeln? smilesmile
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 15:11

Nein.


Ist es okay jemanden zu beleidigen, nur weil er einen auch beleidigt?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 16:22

Nein, aber "aus Reaktion" machen das manche automatisch. rotwerd 
Ist es okay vor dem/der besten Freund/in, der/die einem alles erzählt, ein Geheimnis zu behalten?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 16:59

Mhh, ich weiß nicht kommt drauf an um was es geht. Also ich würde sagen, Ja!


Ist es okay wenn der Partner allein in den Urlaub fliegen will?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 19:29

Falls mit Freunden: Ja. Ganz alleine: wäre seltsam, also nein. ^^

Ist es okay bunte Klamotten anzuziehen, Farben, die gar nicht miteinander zusammenpassen?
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 19:44

Solange es einem selbst gefällt, denke ich schon ^^

Ist es okay jemanden nicht seine ehrliche Meinung zu sagen, aus Angst, ihn/sie zu verletzen?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 19:46

Nein, denn wenn man mit Personen redet bei denen man so denkt vermute ich, dass es sehr gute Freunde sind oder eben der Partner. Und man kann sich nur selber besser fühlen, wenn man es sagt. :D


Ist es okay zu sagen "Ich liebe Dich", auch wenn man sich nicht sicher ist, dass man es auch wirklich so meint und empfindet?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 20:22

Neeeein!!! tutmirleid Es ist nicht okay, überhaupt nicht. loch


Ist es okay, den besten Freund/Freundin notfalls anzulügen, weil es um eine Überraschung für ihn geht?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 22:54

Jaaaaa, so lange diese Lüge nichts vermasselt oder den anderen verletzt. :D


Ist es okay wenn du weißt, dass Person-A Person-B nicht mag und dennoch mit ihm redet, ihm es B nicht zu sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 23:00

Schwierig. Ich denke, Person A sollte es Person B selber sagen, daher würd ich wohl nichts sagen. schulterzuck

Ist es okay, den Kindern zu predigen nicht zu rauchen oder Alkohol zu trinken, während man selbst raucht und trinkt?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 23:05

Nein, das finde ich absolut falsch. Ich finde es generell falsch Kindern zu sagen, dass sie etwas nicht dürfen - um so interessanter ist es! zwinker


Ist es okay in der Disco ein Getränk umzustoßen und dann kein neues auszugeben?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 23:21

Naja, aus Höflichkeit macht man das einfach. Irgendwie ist das doch selbstverständlich, einen neuen Drink auszugeben! smile

Ist es okay, Fotos von sich mit einer anderen Person aufs Facebook etc zu stellen, welche nicht da registriert ist und ihr Einverständnis nicht gegeben hat, weil sie nichts davon weiss?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySa 9 Nov 2013 - 23:38

Nein, finde es nicht okay. Aber nicht unbedingt schlimm. Jedoch ist es strafbar, oder kann schlimm enden. Es sei denn es sind bis zu andere 6-8 weitere Personen drauf. Wenn über 8 oder 10 Personen drauf sind dann ist es ein Gruppenbild und gilt nicht mehr.


Ist es okay sich etwas vom Freund zu wünschen, dass sehr teuer ist?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 0:03

Aus meiner Sicht nein. Was andere von ihren Partnern wollen ist mir egal. Sie können sich gerne teure Sachen wünschen. Aber ich fühle mich total schlecht, wenn mir was total teures GESCHENKT wird. tutmirleid


Ist es okay zu mobben, weil man früher auch gemobbt wurde?
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 0:59

Nein, man weiß ja durch die Erfahrung, dass die Person sich schlecht fühlt.

Ist es okay etwas für mehrere Tausend Euro zu kaufen, obwohl man auch ohne diesen Gegenstand gut leben kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 11:31

Nein. Für mehrere Tausend? Zum Beispiel ein Bild oder so? Das ist nicht okay. Wenn man daran denkt, wie sie in anderen Ländern jeden Cent zusammen kratzen müssen... tutmirleid


Ist es okay, eine Essenseinladung abzulehnen, weil man keine Lust hat, aber vorgibt, etwas Wichtiges erledigen zu müssen?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 13:59

Mhhh, wen man echt keine Lust hat find ich es nicht falsch nein zu sagen, aber dafür zu lügen ist auch nicht Richtig. Also so wie du es schreibst: Nein! :D


Ist es okay sich zu weigern etwas zu tun was alle anderen aber tun? (egal auf was Bezogen)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 14:26

Ja. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe schon. Warum muss man immer das machen, was die anderen machen? Ich steh unter keinem Gruppenzwang oder Druck. Ich mach einfach was ich will. schmoll



Ist es okay, sich selbst zu loben, wenn man auch tatsächlich gut ist in egal was?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 14:36

Ich finde schon, dass es einem Menschen selber gut tut auch sagen zu können, was er kann und das finde ich nicht falsch. Also JA! Außerdem muss man in gewissen Berufen eh wissen was einem mehr liegt als anderes - so bei meinem. Selbstreflexion ist das A und O!


Ist es okay bei einem Film Kommentare abzugeben, auch wenn man einen Film toll findet, obwohl man ihn zum ersten Mal sieht?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? EmptySo 10 Nov 2013 - 19:32

Ja. Wobei es dann auch auf dem Film ankommt. Manche Filme sind schon von der Aufmachung und der Handlung enorm, dass man ihn vielleicht ein oder zwei Mal mehr schauen muss, um alles mitzubekommen.
 
Ist es okay jemanden den man was ausgeliehen hat, darauf anzusprechen, wenn die Person den geborgten Gegenstand noch nicht zurückgegeben hat?  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist es okay...? Empty
BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Ist es okay...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist es okay...?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Spiele-
Gehe zu: