StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ist es okay...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Di 12 Nov 2013 - 21:41

Ja. Vielleicht hat die andere Person ja vergessen, dass sie den Gegenstand noch hat. smile


Ist es okay, die Ausbildung vor eine Beziehung zu stellen?
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Do 14 Nov 2013 - 18:40

Das kommt, finde ich, auf die Beziehung drauf an.. Aber spontan und aus meiner Sicht würde ich sagen: Nein!

Ist es okay, von seinen Familien Geld zu leihen und das dann später einfach nicht mehr ansprechen und hoffen, dass es niemand bemerkt, weil man selbst kein Geld mehr hat?

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Do 14 Nov 2013 - 18:59

Nein, ich finde das nicht in Ordnung. Schließlich ist das Geld nur geliehen und wenn man es nicht zurückzahlen kann im Moment, sollte man auch so ehrlich sein und darüber sprechen.

Ist es okay, Zigarettenstummel auf den Boden zu werfen anstatt zum Mülleimer zu gehen?

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Do 14 Nov 2013 - 19:42

Nein. Sooo viel Aufwand ist das ja nicht, zum Nächsten Abfalleinmer zu laufen.


Ist es okay, auf eine liebgemeinte Sms des Exfreundes nicht zu reagieren?
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   So 24 Nov 2013 - 12:50

Nein. Man sollte auf jeden Fall zurückschreiben, auch wenn man gerade keine Lust hat. Wenn es aber nicht geht, also wenn man im Kino ist ode in der Schule, finde ich es schon okay, wenn man das danach erklärt. :)

Ist es okay, wenn man vorgibt krank zu sein, so nicht zur Schule gehen und dadurch eine Probe verpassen auf die man nicht gelernt hat?

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Mi 27 Nov 2013 - 15:08

Jain, käme auf den Grund an


Ist es okay, jemanden zu zwingen wo vor derjenige Angst hat? Zum Beispiel mit einem fremden Pferd aus zu reiten

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Mi 27 Nov 2013 - 16:29

Auf gar keinen Fall! Derjenige sollte auf jeden Fall selbst entscheiden dürfen, was er machen möchte. Wenn er nicht will, sollte man lieber darauf verzichten, als ihn dazu zu zwingen. Im Spaß ist es etwas anderes.. :)

Ist es okay, aus der Bibliothek Sachen auszuleihen und dann immer lange die Frist zu überziehen?

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Mi 27 Nov 2013 - 16:33

Naja wenn man reich ist lol! 

Ist es okay, immer für jemanden da zu sein, aber wenn man selbst Hilfe braucht, hilft niemand

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Mi 27 Nov 2013 - 19:18

Nein, das ist nicht okay. Es ist zwar okay, für die anderen bedingungslos da zu sein. smile Aber wenn man dann selbst auf Hilfe angewiesen ist, und NIEMAND reagiert oder hilft, ist das schon sehr frech von den Anderen. tutmirleid


Ist es okay, vom Partner zu verlangen, zuerst selbstständig zu werden, bevor man zusammen in eine Wohnung zieht (damit er nicht von Hotel Mama zu Hotel Freundin zieht)?
Nach oben Nach unten
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Di 3 Dez 2013 - 16:41

Ich finde es ist okay

Ist es okay einen Menschen durch sein Aussehen zu beurteilen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Di 3 Dez 2013 - 19:38

Nein, das ist nicht okay. Passiert aber sehr häufig und beinahe Automatisch. tutmirleid


Ist es okay, die Meinungen anderer anzunehmen, nur um dazu zu gehören (Zum Beispiel zu den Themen Religion, Politik, Gesellschaft, Partnerschaft...)?
Nach oben Nach unten
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 10:47

Nein finde ich nicht okay

Ist es okay, ein Tier dafür zu mißbrauchen nur um bei anderen angeben zu können?

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 16:05

Ich denke, das ist nicht okay. In dem Fall hält man das Tier nämlich nur, um angesehen zu werden, und nicht, weil man dem Tier Liebe und Fürsorge geben will...


Ist es okay, sich von der Schwester Dinge zu borgen, wenn sie nicht da ist und es dann einfach zurückzulegen, ohne ihr etwas zu sagen?
Nach oben Nach unten
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 16:34

lol das hab ich früher bei meiner pflegeschwester nur gemacht, also für mich ists okay

Ist es okay, sein Kind abzugeben nur weil man kein Bock drauf hat?

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 16:43

Nein, wer ein Kind 'machen kann', kann auch die Verantwortung dafür übernehmen. Also ist es nicht okay.


Ist es okay, schon mit 20 zu heiraten?
Nach oben Nach unten
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 16:45

Hm ich würde sagen wenn das Paar sich sicher ist schon

Ist es okay etwas gebrauchtes zu verschenken?

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 17:33

Ja, wenn der andere weiss, dass es bereits gebraucht ist, sicher.


Ist es okay, sich von der Gesellschaft zurückzuziehen, nur weil man seine Ruhe braucht?
Nach oben Nach unten
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 17:36

Ich finde es okay

Ist es okay sich auf die Seite eines schwächeren zu stellen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 17:37

Auf jeden Fall!!! daumenhoch



Ist es okay, von der Arbeit früher zu verschwinden, ohne die Zeit aufzuschreiben?
Nach oben Nach unten
Samya
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1768
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 43
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Ist es okay...?   Sa 7 Dez 2013 - 17:39

Hm schwierig, es darf halt keiner merken

Dokos oder Filme

_________________
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist es okay...?   

Nach oben Nach unten
 
Ist es okay...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Spiele-
Gehe zu: