Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Brothers (2015)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:34

» Break Ke Baad (2010)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:27

» Bollywood/Hollywood (2002)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:27

» Bol Bachchan (2012)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Bluffmaster (2005)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Blue (2009)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:22

» Black (2005)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:16

» Billu Barber (2008)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Emptyvon -A. Heute um 0:16

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapThe Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Voting_barThe Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Samya
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcapThe Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Voting_barThe Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?

Nach unten 
3 verfasser

Welcher ist dein Lieblingscharakter?
Rick Grimes
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap15%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Lori Grimes
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Carl Grimes
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap8%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Shane Walsh
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Glenn
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap15%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Maggie Greene
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap8%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Hershel Greene
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap8%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Beth Greene
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap8%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Andrea
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dale
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Daryl Dixon
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap15%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Carol Peletier
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Merle Dixon
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Michonne
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap8%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
T-Dog
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sasha
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap8%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Tyreese
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap7%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Gouverneur (Philip Blake)
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonstige
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_lcap0%The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?   The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? EmptyMi 6 Nov 2013 - 19:29












Mehrere Antworten möglich!


Wen magst du bei The Walking Dead am meisten?
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?   The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? EmptyDo 7 Nov 2013 - 12:21

Also hierbei habe ich mich echt schwer getan. 

Meine Wahl ist auf

Rick Grimes gefallen.
Natürlich kann sich jeder denken, warum man ihn mag. Er ist der Hauptcharakter und obwohl er manchmal etwas komisch anbandelt macht er trotzdem alles richtig. Oder zumindest das, was er richtig machen kann. Wenn man so jemanden in seiner Gruppe hat, der dazu noch Anführer ist, kann man sich glücklich schätzen. 

Glenn
Glenn ist und war jemand, den ich ab den ersten Augenblick in mein Herz geschlossen habe. 
Er ist lieb, hält für alle seinen Kopf hin und verlangt dafür so wenig. Dazu liebt er Maggie auch noch unendlich. Trotzdem trägt er eine Menge zu der Gruppe bei. Seine Ideen sind von großem Vorteil. 
Ich mag ihn einfach :D 

Daryl Dixon
Eigentlich war er von beginn an nicht wirklich meins. Ich wusste nicht genau, ob man ihm vertrauen kann. Da er ja so einen tollen Bruder hat oerx Jedoch hat sich schnell herausgestellt, das er doch ganz anders ist. Ich mag es, wenn er nach und nach immer weiter sein Herz öffnet, ohne das er dabei an seinem Charakter verliert. Das was er für die Gruppe tut und getan hat. top Kann glaube ich keiner so gut wie er. Er ist ein wichtiger Mann und ein guter Kämpfer.
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3342
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?   The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? EmptySa 28 Dez 2013 - 23:44

Ich mag Rick irgendwie, auch wenn er mal so eine blöde Phase hatte.

Daryl Dixon find ich klasse. Er hat schon so eine komische Art an sich. Aber wenn man ihn erst länger 'kennt' findet man genau diese Art so klasse. Er hat auch eine richtig sanfte Seite.

Carls Wandlung vom kleinen naiven Jungen zu einer starken Persönlichkeit find ich auch klasse. Genau deswegen mag ich ihn so.

Meggie hat so eine tolle Art an sich. Sie und Glenn sind ein tolles Paar.

Beth find ich einfach nur Süß. Ich weiß nicht. Irgendwie ist sie so ruhig und gelassen was in so einer Zeit nicht selbstverständlich ist.

Hershel ist auch eine tolle Persönlichkeit. Auch wenn er Anfangs so komisch war hat der sich echt gemacht.

Sasha und Tyreese sind auch zwei super Leute. Auch wenn Tyreese mal den Moment hat wo er total durchgedreht ist.

Dann find ich noch von den Kids Lizzie so klasse. (steht jetzt nicht oben in der Liste) Dann noch Mika die kleine Schwester von ihr.

Michonne ist auch klasse. Auch wenn sie auf ganz hart und kalt macht hat sie ein weiches Herz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?   The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead - Zitate
» The Walking Dead - Deine Lieblingsstaffel?
» The Walking Dead - Infos/News
» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
» The Walking Dead - Mistakes/Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Horror :: The Walking Dead :: Diskussionen-
Gehe zu: