Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Independence Day (1996) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Independence Day (1996) Vote_lcapIndependence Day (1996) Voting_barIndependence Day (1996) Vote_rcap 
Aziza
Independence Day (1996) Vote_lcapIndependence Day (1996) Voting_barIndependence Day (1996) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Independence Day (1996) Vote_lcap83%Independence Day (1996) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Independence Day (1996) Vote_lcap17%Independence Day (1996) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Independence Day (1996) Vote_lcap0%Independence Day (1996) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Independence Day (1996)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Independence Day (1996) Empty
BeitragThema: Independence Day (1996)   Independence Day (1996) EmptySo 18 Aug 2013 - 14:49

Inhalt:
Es ist der 2. Juli, zwei Tage vor dem amerikanischen Nationalfeiertag. Plötzlich wird es dunkel über den größten Hauptstädten der Erde, denn riesige Raumschiffe haben sich vor die Sonne geschoben. Die Kapseln sondern Töne ab, die zunächst keiner deuten kann. Bis der Fernsehtechniker David Levinson herausfindet, dass es sich um Signale handelt, mit denen sich die Außerirdischen untereinander verständigen.
Einen Tag später, blasen die Wesen aus der anderen Welt zum Angriff. Im Nu liegt Washington in Schutt und Asche, den anderen Hauptstädten geht es nicht besser. Aber damit begnügen sich die Eindringlinge aus dem All noch nicht: Sie wollen die Welt zerstören. Und das ganze am amerikanischen "Independence Day" - das können sich die Amerikaner nicht gefallen lassen.

Besetzung:
Will Smith
Jeff Goldblum
Bill Pullman
Vivica Fox
Margaret Colin
Randy Quaid
Mary McDonnell
Brent Spiner
Judd Hirsch
Robert Loggia
Adam Baldwin
James Rebhorn

Daten:
Roland Emmerich (Regie)
Roland Emmerich & Dean Devlin (Drehbuch)
Dean Devlin (Produktion)
David Arnold (Musik)
Karl Walter Lindenlaub (Kamera)
David Brenner (Schnitt)

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_%281996%29
http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_independence-day-1996.htm
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Independence Day (1996) Empty
BeitragThema: Re: Independence Day (1996)   Independence Day (1996) EmptySo 18 Aug 2013 - 14:56

Ich mag den Film richtig gerne. Die Schauspieler sind mir bis auf Will Smith, Jeff Goldblum und Bill Pullman unbekannt, aber der Film ist trotzdem toll. Ich habe ihn schon öfters gesehen und finde ihn immernoch einducksvoll. 8-9 von 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Independence Day (1996) Empty
BeitragThema: Re: Independence Day (1996)   Independence Day (1996) EmptySo 18 Aug 2013 - 21:12

Vom Anfang an bis hin zur Mitte hat der Film sooo gelangweilt, ich bin fast gestorben und auch wirklich eingeschlafen (mussten den im Unterricht gucken, weil "wir" ihn gewählt hatten). Dann habe ich den anderen Teil im Fernsehen zufällig gesehen und ich finde den Film einfach zu unrealistisch (ja sogar für einen SciFi-Film ^-^) und ich finde Will zwar allgemein sehr gut, aber in diesem Film war er okay. Es ist wie bei vielen Filmen der gleiche Schmarn, dass die Außerirdischen unbedingt die Welt zerstören wollen und dass die Amerikaner die Helden der ganzen Welt sind und Menschen aus aller Welt am Ende denen zujubeln (das ist wieder mal 'n anderes Thema). Dieser SciFi-Film ist meiner Meinung nach nicht gelungen. oerx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Independence Day (1996) Empty
BeitragThema: Re: Independence Day (1996)   Independence Day (1996) Empty

Nach oben Nach unten
 
Independence Day (1996)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aatank (1996)
» Army (1996)
»  Wish Upon A Star (1996)
» Jumanji (1996)
» Khamoshi: The Musical (1996)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: