StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Army (1996)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Army (1996)   Mi 17 Jul 2013 - 13:38

Inhalt:
Die Anwältin Geeta hat ihren Beruf aufgegeben. Im Gefängnis entdeckt sie fünf Kerle, die einen tyrannischen Magistraten ermordet haben und dafür bald hängen sollen. Sie beschliesst, das Quintett aus dem Knast zu befreien, in dem ihr Bruder Raghbir Singh als Wärter arbeitet. Die Aktion gelingt, Kishan, Kevin, Karta, Khan und Kabir sind frei. Sie verschanzen sich mit Geeta in einem abgelegenen Haus. Erst viel später erklärt sie, warum sie die fünf befreit hat: Sie sollen ihre Armee der Rache sein. Geeta erzählt, dass sie den propperen Major Arjun Singh geheiratet hat und von ihm schwanger war. Doch der tyrannische Dorfchef und religiöse Führer Naagraj, der heimlich der grösste Waffenhändler des Landes ist, misshandelte Arjuns Schwester Gayatri, worauf der Major angriff. Naagraj tötete ihn und kam vor Gericht frei, da Gayatri inzwischen den Verstand verloren hatte. Das schreit nach Rache.

Besetzung:
Sridevi
Shahrukh Khan
Kiran Kumar
Harish
Ronit Roy
Ravi Kissen
Sudesh Berry
Mohnish Behl
Danny Denzongpa
Neena Sofia

Daten:
Raam Shetty (Regie)
Sameer (Drehbuch)
Mukul Anand, Nitin Manmohan (Produktion)
Anand Modak, Milind Chitragupth (Musik)
Rajiv Jain,
S. Kumar (Kamera)

Deutscher Titel:
Im Auftrag der Liebe


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_a.htm#army
http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Auftrag_der_Liebe

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Army (1996)   Mi 17 Jul 2013 - 13:39

Ich finde, dass der Film toll ist. Liegt aber sicher an Sridevi und auch an der Story. Die ich ehrlich gesagt ziemlich cool finde. Zwar ist es schon lange her, dass ich den Film gesehen hab. Hab ihn aber zusammen mit 'Ram Jaane' & noch einem Shah Film gesehen. Und fand den am Besten von den dreien. Einige Songs sind ganz süß, andere stören und nerven mich. Aber der Film ist nicht jedermanns Geschmack. Aber ich fand ihn echt toll.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Army (1996)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Käthe Kollwitz, BRD, 1996, Falsch gestanzt, Wertbestimmung
» Samurai Army Headquarters 1/72
» US Army Loader
» [PICS] 07.09.2012
» Kartonmodell GST "Zobel" von Paper Replika in 1/35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: