Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_lcapWie findet ihr Ashton Kutcher? Voting_barWie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_rcap 
Aziza
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_lcapWie findet ihr Ashton Kutcher? Voting_barWie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_lcap83%Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_lcap17%Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_lcap0%Wie findet ihr Ashton Kutcher? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Ashton Kutcher?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMi 19 Jun 2013 - 19:16

Ich finde Ashton klasse. Ich mochte ihn irgendwann gar nicht, dass war zu der Zeit von 'Ey Mann, wo ist mein Auto'. Ich fand den Assi. Und die haben mir zu Assi geredet. Ich konnte sowas nicht sehen. Für mich war Ashton seit dem irgendwie assig. Doch dann hab ich 'Butterfly Effect' gesehen. Und dann dacht ich mir so: Scheiße, du bist dumm. Der Kerl hats drauf, der Kerl ist geil. Der film ist echt der Beste von ihm!!! Doch seine anderen filme waren auch gut, er war toll in denen. Ich hab bis jetzt mit ihm 'So was wie Liebe', 'Valentinstag', 'Kiss & Kill', 'Freundschaft Plus' & 'Happy New Year' gesehen. ich könnte nicht sagen , dass mir einer nicht gefallen hat. Alle wundervoll.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:26

Ashton Kutcher ist ein super Schauspieler! Ganz ehrlich, ich liebe seine Assi oder dummen Rollen, er kriegt die so gut hin und es ist witzig. :D -> Die wilden 70er und Ey Mann, wo is' mein Auto?
Fand Butterfly Effect auch unbeschreiblich gut, er hat sich wirklich von einer anderen Seite gezeigt, man kann schon sagen, dass er talentiert ist.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyFr 19 Jul 2013 - 22:05

Finde es bei ihm auch einfach nur toll zu sehen, wie er sich gemacht hat.
Vor allem passen seine Rollen auch zu ihm - so stell ich mir ihn vor. Son bisschen durhgedreht, aber durchaus auch mal ernst und interessant. Aber nie ohne Witz.
Daher war ich auch nicht überrascht, als er bei 'Two and a half Man' zugesagt hat. lach2
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyFr 19 Jul 2013 - 23:02

Ging mir genauso, kann man von ihm erwarten. :D Aber, finde ich auch nicht schlecht, auch wenn's mit Charlie besser ist.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyFr 19 Jul 2013 - 23:03

Ich habs bis her nicht mit ihm gesehen (mit Ashton)... Sollte ich vielleicht mal. Aber keine Ahnung Charlie war zwar gut, aber man hatte irgendwann echt das Gefühl, dass er das alles selber ernst nahm. tutmirleid
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMo 29 Jul 2013 - 19:17

Ich finde Ashton auch klasse. Wobei lange Haare ihm einfach nicht stehen..! Von Butterfly Effect habe ich viel gehört und möchte ihn auch unbedingt mal schauen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weil meine Mum mir nicht erlaubt einen Film ab 16 zu schauen (gell l0verdosee) ;D
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMo 29 Jul 2013 - 21:17

Ihr armen. troest
Aber er hat es auch faustdick hinter den Ohren, der Film. Aber er ist sehenswert! top - Solltest du echt mal sehen.
Und ansonsten kann ich dir nur recht geben. Er gefällt mir auch nicht mit langen Haaren. abkotz
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMo 29 Jul 2013 - 23:01

Aber in "Die wilden 70er", wo er noch total jung ist und lange Haare hat, sieht das nicht so schlimm aus.

Egal haben noch ein Jahr bzw. paar Monate. zungeraus 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMo 29 Jul 2013 - 23:15

Naja, das nenn ich auch nicht lang.

Eher das hier:
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Ashton10
Wie findet ihr Ashton Kutcher? Ashton11
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMo 29 Jul 2013 - 23:53

.. Das sieht wesentlich schlimmer aus. :P Hahah. Nebenbei: Ich empfehle euch "Die wilden 70er" anzugucken, Ashton ist super (wie alle dort). :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDi 30 Jul 2013 - 0:20

Ich hab mal angefangen, aber da waren mir alle verrückt. lach2
Aber gerade wie du das sagtest, schaute ich mit die Bilder nochmal an und dachte so, bei dem Blid von Ashton und dem Mädchen: Die sieht voll wie Mila Kunis aus. Ich dann so mal aus Spaß gegoogelt (weil ich bei sowas bekanntlich recht habe lach3) und BAM, es ist Mila! verliebt - Finde die irgendwie cool. Würde sich wegen der also fast schon lohnen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDi 30 Jul 2013 - 0:39

Es lohnt sich aufjedenfall. Ashton spielt da ja einen richtig dummen Kerl, boah das hat der so gut hinbekommen, kann ich immer nur wiederholen. :D
Mila! <3 (Mila + Ashton <3)
...okay, was zur Hölle und was für ein Zufall..
Kutcher ist seit Mitte 2012 mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis liiert, mit der zusammen er bereits in der US-amerikanischen Sitcom Die wilden Siebzieger (1998–2006) gespielt hat.
Oh mein Gott, wie geil ist das denn?! :O


Zuletzt von l0verdosee am Di 30 Jul 2013 - 0:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDi 30 Jul 2013 - 0:41

Ohhhh, what??? eek2
Jetzt wird es irgendwie creapy! Das ist aber sau cool. Freut mich für die zwei!!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDi 30 Jul 2013 - 0:45

Woah, hab mir das schon immer heimlich gewünscht, hehehe. sweetheart
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:01

Wow echt? hammer! Das wusst ich gar nicht! Die zwei passen aber echt süß zusammen! :)


Wie findet ihr Ashton Kutcher? Ashton10
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Shahri
Neuling
Neuling
Shahri


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 54
Ort : Wald-Michelbach

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:20

Ganz ehrlich....den Typ kann ich nciht ab

ich weiss nicht wieso so ein Tumult um ihn gemacht wird.....in meinen Augen ist er ein Pfaffke
Nach oben Nach unten
http://www.bollywoodfan.de
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:38

Keine neuen Filme mit ihm gesehen, habe oft gehört, dass er schlechter geworden ist? tutmirleid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyDo 22 Aug 2013 - 13:01

Ich finde, Ashton sieht einfach unlaublich süss aus... (aber wirklich auch nur mit kurzen Haaren)
Einer der Schauspieler, die ich wirklich sehr gerne mag und auch gerne in Filmen sehe. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? EmptyMi 25 Sep 2013 - 19:20

Ashton Kutcher gefällt mir als durchgedrehten Chaoten, sowie auch in ernsteren Rollen wie in Butterfly Effect. Die wilden Siebziger war glaube ich das Mal, dass ich was von ihn gesehen hatte. Wo er mit seiner jetzt Partnerin Mila Kunis ein Paar gespielt hatte. Ich finde schon, dass die beiden gut zusammen passen.

Mit langen Haaren gefällt mir Asthon Kutcher nicht so gut. tutmirleid Dann lieber kurze Haare. zwinker 
 
Two and a Half Men habe ich bis jetzt noch immer nicht mit ihm geschaut. Kenne jetzt alle Folgen von Charlie Sheen (Staffel 1-8). Aber die neuen Staffeln kenne ich noch nicht. tutmirleid Mal sehen, wie sich Ashton in der Serie so gibt. kopfkratz 
 
@sadness:
Ich kann Butterfly Effect dir sehr empfehlen. Doch eins vorne rein hinweg. Der Film ist nicht ohne. bigeyes Nicht brutall, aber er geht schon sehr an Herz und Nieren. Möchte jetzt nicht weiter sagen, sonst spoilere ich zu viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ashton Kutcher?   Wie findet ihr Ashton Kutcher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Ashton Kutcher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Ashton Kutcher
» News rund um Filme mit/von Ashton Kutcher
» Welche Filme habt ihr schon mit Ashton Kutcher gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Ashton Kutcher noch sehen?
» Wie findet ihr Yū Aoi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Ashton Kutcher-
Gehe zu: