Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
News rund um Ashton Kutcher Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
News rund um Ashton Kutcher Vote_lcap83%News rund um Ashton Kutcher Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
News rund um Ashton Kutcher Vote_lcap17%News rund um Ashton Kutcher Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
News rund um Ashton Kutcher Vote_lcap0%News rund um Ashton Kutcher Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Ashton Kutcher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptyMo 22 Jul 2013 - 21:11

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Ashton zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptyMi 21 Aug 2013 - 20:15

News rund um Ashton Kutcher A9780bb7d6170d96a8e2db55602527ff
Trotz Scheidungs-Zoff mit Demi Moore
Ashton Kutcher: Heiratet er bald seine Mila?


Jetzt wird es ernst: Ashton Kutcher (35) möchte Mila Kunis (30) offenbar einen Heiratsantrag machen. Bis die beiden vor den Altar treten, muss aber erst noch die Scheidung von Demi Moore (50) durch sein.

Seit eineinhalb Jahren sind der Schauspieler und die süße Brünette ein Paar. Nun soll aus Mila endlich Mrs. Kutcher werden. „Die gemeinsame Zeit mit Mila hat Ashton wieder zu sich selbst finden lassen. Ihn interessieren keine anderen Frauen mehr, er genießt Mila und das Glück, das sie bringt“, plauderte ein Freund von Ashton gegenüber „Us Weekly“ aus. Seit die beiden ein Paar sind, wirkt Ashton wieder viel entspannter als während seiner Ehe mit Demi.

Und da liegt auch noch der Stolperstein zum Glück, denn der Scheidungsantrag läuft bereits seit sieben Monaten. „Er ist genervt, dass sich die Scheidung hinzieht, aber er ist fest entschlossen, Mila einen Antrag zu machen“, erzählt der Freund weiter. „Sie wollen sich bald verloben. Er kann es gar nicht erwarten, sein Leben mit ihr zu verbringen.“ Vielleicht lässt er sich ja auf Demis Forderung nach Unterhalt und Vermögensteilung ein, um den Scheidungs-Spuk lieber heute als morgen zu beenden.


Quelle: http://www.in-starmagazin.de/stars/9183/ashton-kutcher-heiratet-er-bald-seine-mila-
Foto: © dpa
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptyMi 21 Aug 2013 - 21:40

Zum einem finde ich das echt toll. Wusste gar nicht, dass sie jetzt schon eineinhalb Jahre zusammwn sind. Dachte das geht erst seit Kurzem. lach

l0verdosee schrieb:
Vielleicht lässt er sich ja auf Demis Forderung nach Unterhalt und Vermögensteilung ein, um den Scheidungs-Spuk lieber heute als morgen zu beenden.
Eigentlich mag ich Demi. Aber das find ich irgendwie etwas dreist, oder? Sie will, das er Unterhalt für sie zahlt und sie sich das Vermögen, das sie verdienen, teilen. Sie weiß ganz genau, dass ER jetzt der ist der mehr verdienen wird weil er noch jung und angesagt/gefragt ist. Demi ist nicht alt, aber sie wirkt nicht mehr sehr aktiv in Hollywood... oerx
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptyMi 21 Aug 2013 - 21:53

Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll wegen Demi, finde ich echt schade.. Okay, wenn es nur der Unterhalt wäre oder einfach nicht sooo ein großer Betrag, was man für 'ne lange Zeit gibt, wäre, wäre es noch okay, weil sie vlt. keine Rollen bekommt oder Schwierigkeiten hat.
Ich denke da ist noch ein wenig Eifersucht mit dabei. ^-
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptySo 29 Sep 2013 - 0:48

Ashton Kutcher soll sich endlich scheiden lassen
Offenbar hat Mila Kunis (30) gehörig die Nase voll davon, dass ihr Freund Ashton Kutcher (35) nach wie vor mit seiner Ex-Frau Demi Moore (50) offiziell verheiratet ist. Selbst wenn die Scheidung Ashton eine Stange Geld kosten sollte, sei ihr das egal, berichtet das britische Magazin „Closer“. Angeblich fordert Demi Moore rund 20 Millionen Euro Abfindung.

„Mila hat Ashton gesagt, er solle Demi einfach das Geld geben“, erzählt jetzt eine anonyme Quelle dem Klatschblatt. „Sie hat es satt, dass diese Angelegenheit permanent über ihren Köpfen schwebt und sie so nicht mit ihrer gemeinsamen Zukunft weitermachen können.“ Kürzlich sollen sich Ashton Kutcher und Demi Moore, die seit 2011 getrennt leben, zwecks eines Scheidungsgesprächs getroffen haben.
„Demi und Ashton waren absolut höflich bei ihrem Treffen, aber es tut ihr immer noch weh. Vielleicht kann sie nur so die Oberhand behalten. Sie sprachen über die Trennung, konnten sich aber nicht auf Details einigen.“ Der „Two and a Half Men“-Star sei offenbar bemüht, es seiner Ex-Frau unbedingt recht zu machen, denn genau wie Mila Kunis „will er unbedingt, dass alles bald ein Ende findet“.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/mila-kunis-ashton-kutcher-soll-sich-endlich-scheiden-lassen_aid_47128.html
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptyFr 29 Nov 2013 - 20:07

Sie sind nun geschieden (Quelle), vlt. heiraten ja jetzt Ashton & Mila? :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher EmptySa 10 Mai 2014 - 19:11

Mila Kunis bestätigt Schwangerschaft! daumenhoch 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News rund um Ashton Kutcher Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashton Kutcher   News rund um Ashton Kutcher Empty

Nach oben Nach unten
 
News rund um Ashton Kutcher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Filme mit/von Ashton Kutcher
» Wie findet ihr Ashton Kutcher?
» Welche Filme habt ihr schon mit Ashton Kutcher gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Ashton Kutcher noch sehen?
» News rund um Yu Nan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Ashton Kutcher-
Gehe zu: