Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_lcapABCD: Any Body Can Dance (2013) Voting_barABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_rcap 
Aziza
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_lcapABCD: Any Body Can Dance (2013) Voting_barABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_lcap83%ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_lcap17%ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_lcap0%ABCD: Any Body Can Dance (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 ABCD: Any Body Can Dance (2013)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

ABCD: Any Body Can Dance (2013) Empty
BeitragThema: ABCD: Any Body Can Dance (2013)   ABCD: Any Body Can Dance (2013) EmptyDi 13 Aug 2013 - 1:51

Inhalt:
Da sein Freund und Manager Jehangir Khan seine Macht und Einfluss dafür Missbraucht um den Tanzwettbewerb 'Dance Dil Se' immer zu gewinnen, kündigt der Choreograf Vishnu seinen Job bei JDC nach einer 'Meinungsverschiedenheit mit ihm. Anfangs überlegt er nach Chennai zurück zu fahren, doch sein Freund Gopi überredet ihn in Mumbai zu bleiben. Eines Tages beobachtet Vishnu einige junge Männer, die mit Hilfe einem Parkour's versuchen die Polizei abzuhängen. Kurz darauf erfährt Er das sie Schützlinge von Gopi sind.
Bei der Feier 'Ganpati Chaturthi' sieht Vishnu die tänzerische Leistung der jungen Männer. Auch entdeckt er die rivalisierenden Nachbarschaft der Männer. Darauf hin beschließt Vishnu eine eigene Tanzgruppe aufzubauen um diese aus 'Dance Dil Se' vorzubereiten. Allerdings gibt es, durch die Rivalität der beiden Fraktionen, leichte Schwierigkeiten. An der Spitze der Rivalen stehen D und Rocky. Während Rocky und seine Bande am kostenlosen Unterricht teilnehmen, halten D und seine Freunde sich anfangs von Studio fern, was aber nicht lange hält.
Später stießen noch Chandu, ein unruhiger aber außergewöhnlich talentierten Mann, der an Drogensucht leidet und Shaina, eine Bar-Tänzerin hinzu. Kurz darauf taucht auch Rhea bei Vishnu auf und bittet darum im Team aufgenommen zu werden. Rhea gehörte vorher JDC an. Aber nachdem Jehangir versucht hat, sie sexuell während ihrem "Privatunterricht" zu überfallen, dort ausstieg.

Besetzung:
Prabhu Deva
Ganesh Acharya
Kay Kay Menon
Dharmesh Yelande
Salman Yusuff Khan
Lauren Gottlieb
Punit Pathak
Noorin Sha
Mayuresh Wadkar
Bhawna Khanduja
Prince R Gupta

Daten:
Remo D'Souza (Regie)
Tushar Hiranandani (Drehbuch)
Siddharth Roy Kapur, Ronnie Screwvala (Produktion)
Sachin-Jigar (Musik)
Vijay Kumar Arora (Kamera)


Quellen:
Den Inhalt hab ich selber verfasst
http://en.wikipedia.org/wiki/ABCD:_Any_Body_Can_Dance
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

ABCD: Any Body Can Dance (2013) Empty
BeitragThema: Re: ABCD: Any Body Can Dance (2013)   ABCD: Any Body Can Dance (2013) EmptyDi 13 Aug 2013 - 2:02

Also ich muss sagen der Film ist richtig klasse. Jeder der Schauspieler hat seine Rolle gut rübergebracht. Auch die Tänze im Film waren klasse. Salman Yusuff hat mich dort auch voll und ganz von sich überzeugt. Ich kannte Salman vorher nur von einer indischen Tanzshow. Aber auch die anderen Schauspieler/innen waren super. Bei einer Szene kamen mir sogar die Tränen.

Von mir bekommt der Film 10 von 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

ABCD: Any Body Can Dance (2013) Empty
BeitragThema: Re: ABCD: Any Body Can Dance (2013)   ABCD: Any Body Can Dance (2013) EmptySo 20 Aug 2017 - 17:30

Ich hab den Film auch gesehen, dank Zee.One. Somit zwar in keiner langen Version, aber der Film hat mich dennoch komplett überzeugen können. Allein Prabhu Deva hat es mir angetan hier, er hat es schon vorher getan - aber dieser Film war Beweis dafür, dass ich ihn zurecht mag. Er ist einfach ein Tanz-Gott. verliebt
Der Film hat mich total begeistert. Ich steh auf Tanzfilme und das Bollywood, die Welt des Tanzes in Filmen, einen Tanzfilm gemacht hat find ich toll und ist ihnen sehr gut gelungen. Ich bin begeistert!

HIER könnt ihr mehr zu meiner Meinung erfahren. kuss


Meine Punkte zum Film:
10 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





ABCD: Any Body Can Dance (2013) Empty
BeitragThema: Re: ABCD: Any Body Can Dance (2013)   ABCD: Any Body Can Dance (2013) Empty

Nach oben Nach unten
 
ABCD: Any Body Can Dance (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ABCD: Any Body Can Dance - Soundtrack
» ABCD: Any Body Can Dance - Videos
» ABCD 2 - Soundtrack
» ABCD 2 (2015)
» Epic (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: