Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Epic (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Epic (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Epic (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Epic (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Epic (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Epic (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Epic (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Epic (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Epic (2013) Vote_lcap83%Epic (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Epic (2013) Vote_lcap17%Epic (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Epic (2013) Vote_lcap0%Epic (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Epic (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Epic (2013) Empty
BeitragThema: Epic (2013)   Epic (2013) EmptyDi 3 Jun 2014 - 17:57

Inhalt:
EPIC - VERBORGENES KÖNIGREICH entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen. Wird sie es schaffen, das verborgene Königreich vor dem Bösen zu retten?

Synchronisation:
Rolle: Englischer Sprecher, Deutscher Sprecher (Beschreibung)
Mary Katherine (M.K.): Amanda Seyfried; Josefine Preuß (Protagonistin und Professor Bombas 17-jährige Tochter)
Nod: Josh Hutcherson, Raúl Richter (Protagonist und ein Leafman)
Ronin: Colin Farrell, Tobias Kluckert (Anführer der Leafmen)
Königin Tara: Beyoncé Knowles, Alexandra Wilcke (Königin der Leafmen und Lebenskraft des Waldes)
Mandrake: Christoph Waltz, Christoph Waltz (Antagonist und Anführer der Boggans)
Mub: Aziz Ansari, Oliver Kalkofe (Nacktschnecke)
Grub: Chris O’Dowd, Oliver Welke (Weinbergschnecke)
Professor Bomba: Jason Sudeikis, Stefan Krause (Professor und Vater von Mary Katherine)
Dagda: Blake Anderson, Jacob Weigert (Sohn von Mandrake)
Nim Galuu: Steven Tyler, Reiner Schöne (Raupe und Wächter der Schriftrollen)

Stab:
Regie: Chris Wedge
Drehbuch: William Joyce, James V. Hart, Daniel Shere, Tom J. Astle, Matt Ember
Produktion: Lori Forte, Jerry Davis
Musik: Danny Elfman
Kamera: Renato Falcao
Schnitt: Andy Keir, Tim Nordquist

Daten:
Deutscher Titel: Epic – Verborgenes Königreich
Originaltitel: Epic
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 102 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Epic_%E2%80%93_Verborgenes_K%C3%B6nigreich
http://www.movieworlds.com/filme/Epic_-_Verborgenes_Koenigreich.php
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Epic (2013) Empty
BeitragThema: Re: Epic (2013)   Epic (2013) EmptyDi 3 Jun 2014 - 18:02

Ich fand den Film wirklich ganz gut! Es gibt ja viele Zeichentrickfilme in der selben Art, aber dieser ist einer mit einer völlig neuen Story die es sonst noch nirgendwo in der gleichen Art gab. Die Charaktere fand ich auch toll, es war abwechslungsreich, lustig und die Musik war auch nicht schlecht. Das einzige was ich irgendwie doof fand war das Ende.. Ich fand es schade, dass M.K. und Nod dann doch nicht zusammengekommen sind. Es gibt zwar ein Happy End, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn sie zusammen geblieben wären oder sie irgendwie eine 3. Lösung gefunden hätten, inder sie zwischen den Welten hin und her reisen kann oder so.. Naja, bei sowas bin ich ziemlich kitschig..  rotwerd Aber sonst ist der Film sehr weiter zu empfehlen!! 9 von 10 Punkten:)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
Epic (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos zu Epic-Verborgenes Königreich
» Epic-Verborgenes Königreich - Soundtrack
» Gravity (2013)
» Ram-Leela (2013)
» Schlussmacher (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: