StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Emma Swan

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Emma Swan   Do 1 Aug 2013 - 22:45

Kann Spolier enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Jennifer Morrison - Emma Swan


Beschreibung:
Emma, die in ihrer Kindheit von einem Heim zum anderen geschoben wurde, ist nun eine harte, aber einsame Kautionsagentin, welche an ihrem 28. Geburtstag von einem kleinen Jungen namens Henry besucht wird, der behauptet, ihr leiblicher Sohn zu sein, den sie im Alter von 18 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Sie hat eine kleinkriminelle Vergangenheit und hielt sich zusammen mit ihrem damaligen Freund Neal Cassidy, Henrys Vater, durch Diebstähle über Wasser. Kurz bevor die beiden ein normales Leben beginnen wollen, wurde Neal von August überzeugt, Emma zu verlassen. Weiterhin verriet er sie an die Polizei. Emma kam für einen Diebstahl, den eigentlich Neal begangen hatte, ins Gefängnis, wo sie schließlich Henry zur Welt brachte und weggab.
Anfangs steht sie Henrys Geschichte skeptisch gegenüber, doch aufgrund von Regina, Henrys Adoptivmutter, bleibt sie in Storybrooke. Wenig später zieht sie zu Mary Margaret, mit welcher sie sich anfreundet. Später kündigt sie ihren Job und wird zum Deputy ernannt, wo sie Gefühle für Graham entwickelt, welcher jedoch stirbt. Nach seinem Tod wird sie als neuer Sheriff der Stadt gewählt. Nachdem sie lange Zeit nicht an den Fluch und Henrys Geschichten glaubt, ändert sie ihre Meinung, als Henry ein Stück einer Apfeltasche mit vergiftetem Apfel isst und zusammenbricht. Es stellt sich heraus, dass eigentlich sie die Apfeltasche hätte essen sollen. Letztendlich kann sie den Fluch tatsächlich brechen, indem sie dem toten Henry einen Kuss auf die Stirn gibt und ihm sagt, sie liebe ihn. Nachdem der Fluch gebrochen ist, wird sie bei dem Versuch, Regina vor einem seelenfressenden Geist zu retten, von diesem in das offene Portal des Hutmachers gezogen, welches in den Märchenwald führt. Zusammen mit Mary Margaret schafft sie es letztendlich mit der Hilfe eines magischen Kompasses, wieder nach Storybrooke zurück zu kehren. Weiterhin stellt sich heraus, dass auch sie magische Fähigkeiten besitzt. Auf der Suche nach Baelfire gelangt sie nach New York, wo sie Neal Cassidy wiedertrifft, der zugleich Rumpelstilzchens Sohn ist und nach Golds Verletzung seiner Familie nach Storybrooke folgt. Weil Emma Henry verschwiegen hat, dass sein Vater noch lebt, ist dieser sehr böse auf Emma.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Once_Upon_a_Time_%E2%80%93_Es_war_einmal%E2%80%A6#Emma_Swan

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Emma Swan   Mo 19 Aug 2013 - 16:07

Emma ist zwar die Hauptperson, aber ich mag sie nicht richtig. Jennifer Morrison spielt sie oft nicht sehr gut und sie stellt sich auch öfters dumm an. Sie hat etwas abstoßendes kaltes an sich. Ihre Gefühle Henry gegenüber kommen nicht richtig zum Vorschein. Ich weiß auch nicht..

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
 
Emma Swan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time-
Gehe zu: