StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Tashan (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Tashan (2008)   So 21 Jul 2013 - 20:37

Inhalt:
Jeetender Kumar Makhwana alias Jimmy Cliff unterrichtet Englisch für Angestellte in indischen Call Centers. Eines Tages fleht ihn die hübsche Pooja "Guddiya" Singh an, ihrem Lebenspartner Englisch beizubringen: dem steinreichen Lakhan Singh urf Bhaiyyaji. Jimmy sagt zu, aber nur, um in Guddiyas Nähe zu sein. Schon bald werden die beiden ein Paar und Guddiya überredet Jimmy, mit einem Koffer voller Geld, den sie von Bhaiyyaji klauen, durchzubrennen. Erst jetzt realisiert Jimmy, dass sein Schüler ein skrupelloser Gangsterboss ist - und Guddiya ihn übers Ohr gehauen hat: Sie ist mit dem Geld verduftet. Auch Jimmy muss untertauchen. Derweil heuert Bhaiyyaji den Schurken Bachchan Pandey an, um die beiden Flüchtigen aufzustöbern.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Akshay Kumar
Kareena Kapoor
Anil Kapoor

Daten:
Vijay Krishna Acharya (Regie)
Vijay Krishna Acharya (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
Ayananka Bose (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/tashan.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Tashan (2008)   So 21 Jul 2013 - 20:37

Der Film ist soooo cool. Echt. Saifu ist hammer geil. Kareena ist verdammt gut und extrem sexy. Akshay ist so sweet und cool zu gleich. Echt hamer toll. Anil ist begeisternd böse. Der schafft das immer wieder. Er hat so wenige Rollen in der er mal nett ist (die ich bisher gesehen hab), aber ich finde ihn dennoch geil. Die Geschichte ist geil umgesetzt. Hach, einfach toll.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Tashan (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: