StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mission Kashmir (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mission Kashmir (2000)   So 21 Jul 2013 - 1:19

Inhalt:
Der Kaschmirer Unabhängigkeitsterrorist Malik hat verkündet, alle Ärzte, welche Inder behandeln, müssen sterben. Als der Sohn des Polizeichefs Inayat Khan verunfallt, will natürlich kein Doktor helfen. Der Bub stirbt. Khan übt Rache und knallt Malik ab - und mit ihm eine ganze Familie. Der einzige Überlebende ist der Bub Altaaf. Khan und seine Frau Neelima wollen ihn als Adptivsohn grossziehen. Alles geht gut - bis Altaaf entdeckt, dass Khan seine echte Familie getötet hat. Der Junge reisst aus und wächst zu einem Terroristen heran, der sowohl Indien als auch Khan den Krieg angesagt hat!

Besetzung:
Sanjay Dutt
Hrithik Roshan
Preity Zinta
Sonali Kulkarni

Daten:
Vidhu Vinod Chopra (Regie)
Vikram Chandra (Drehbuch)
Vidhu Vinod Chopra (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Mission Kashmir - Der blutige Weg der Freiheit


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#missionkashmir
http://en.wikipedia.org/wiki/Mission_Kashmir

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mission Kashmir (2000)   So 21 Jul 2013 - 1:26

Ich hab den Film mit meiner Mutter zusammen gesehen. Hatte ihn in meiner sammlung. Es war einer der Filme wo ich angst hatte ihn zu sehen - wegen dem Thema.
Aber dennoch muss ich sagen, dass der Film mich positiv überrascht hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass man krasse Themen so gut und einfach beschreiben und rüber bringen kann. Das schafft nicht jeder Film. Ich bin sehr froh, dass ich den Film doch ganz okay find.
Am Besten fand ich die Sache zwischen Hrithik & Sanjay. Sehr ergreifend, sehr nachvollziehbar.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Mission Kashmir (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: