StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mohabbatein (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mohabbatein (2000)   So 21 Jul 2013 - 1:18

Inhalt:
Rektor Narayan Shankar hält an der Eliteschule Gurukul knallharte Regeln aufrecht. Vor Jahren hat ein Schüler die Regeln gebrochen und sich verliebt. Shankar hat den jungen Mann dafür von der Schule geworfen, das Mädchen beging Selbstmord. Sie war niemand anderes als Shankars einziges Kind Megha. Doch selbst dieser Vorfall hat das Herz des prinzipientreuen Mannes nie erweicht. So leiden nun auch drei neue Schüler unter den Regeln, da sie sich verliebt haben: Der stürmische und steinreiche Vicky Oberoi in die arrogante Schülerin Ishika, Sameer Sharma in seine Kindheitsfreundin Sanjana und Karan Choudhary in die verwittwete Kiran. Die Jungs setzen darum alle Hoffnung auf den neuen Lehrer, Raj Aryan, der sich gegen Shankars Anweisungen stellt und mit ihm noch eine alte Rechnung offen hat - er ist der Schüler von damals, der von der Schule geworfen wurde!

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Shahrukh Khan
Aishwariya Rai
Uday Chopra
Jugal Hansraj
Jimmy Shergill
Shamita Shetty
Kim Sharma
Preeti Jhangiani

Daten:
Aditya Chopra (Regie)
Yash Chopra (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Jatin-Lalit (Musik)
Manmohan Singh (Kamera)

Deutscher Titel:
Denn meine Liebe ist unsterblich


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#mohabbatein
http://en.wikipedia.org/wiki/Mohabbatein

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mohabbatein (2000)   So 21 Jul 2013 - 1:18

Einer der besten Shah-Filme die ich kenne. liegt sicher an der Kombi: Shah & Aishu. Wundervoll. Der film an sich ist soooo vielseitig. Das mag ich. Die Songs sind klasse, die Story nicht nur wunderbar; sondern auch mega krass rüber gebracht. Sechs wundervolle 'NewComer'. Einfach hervorragend.

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mohabbatein (2000)   So 20 Aug 2017 - 21:09

Wer Interesse hat darf gern mal HIER (auf meiner HomePage) vorbei schauen und sich mein großes Review zum Film antun. :D kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mohabbatein (2000)   

Nach oben Nach unten
 
Mohabbatein (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: