Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_lcapMujhse Shaadi Karogi (2004) Voting_barMujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_rcap 
Aziza
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_lcapMujhse Shaadi Karogi (2004) Voting_barMujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_lcap83%Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_lcap17%Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_lcap0%Mujhse Shaadi Karogi (2004) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Mujhse Shaadi Karogi (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Mujhse Shaadi Karogi (2004) Empty
BeitragThema: Mujhse Shaadi Karogi (2004)   Mujhse Shaadi Karogi (2004) EmptySo 21 Jul 2013 - 1:10

Inhalt:
Seit dem Baby-Alter hat Samir Malhotra Probleme damit, seine Wut unter Kontrolle zu halten. Als seine Freundin Roma einen anderen heiratet, weil sein Temprament immer mit ihm durch geht, zieht der erwachsene Samir nach Goa, wo er als Chef der Rettungsschwimmer arbeitet. Er zieht beim durchgeknallten Vermieter Duggal in eine Wohnung und sieht vom Balkon aus schon bald seine bildschöne Nachbarin: Rani. Doch er verscherzt es sich mit ihr, als er mehrfach ihren Vater, den pensionierten Colonel Dugraj Singh, beleidigt und verletzt. Es kommt noch schlimmer: In Samirs Appartment zieht der schleimige Sunny ein, der es bald ebenso auf Rani abgesehen hat. Er bringt Samir in Misskredit und macht sich bei jeder Gelegenheit bei Dugraj und seiner Frau Rama beliebt. Samir und sein Freund Raj geben nicht so schnell auf, doch mit jeder Aktion reiten sie Samir noch tiefer ins Unheil.

Besetzung:
Salman Khan
Akshay Kumar
Priyanka Chopra

Daten:
David Dhawan (Regie)
Anees Bazmee, Rumi Jaffery, Rajan Agarwal (Drehbuch)
Sajid Nadiadwala (Produktion)
Sajid-Wajid, Anu Malik (Musik)
Sanjay Gupta (Kamera)

Deutscher Titel:
Zwei Herzen für Rani


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#msk
http://en.wikipedia.org/wiki/Mujhse_Shaadi_Karogi
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Mujhse Shaadi Karogi (2004) Empty
BeitragThema: Re: Mujhse Shaadi Karogi (2004)   Mujhse Shaadi Karogi (2004) EmptySo 21 Jul 2013 - 1:11

Ich finde den Film sehr schön. Ist zwar schon eine ganze Weile her, wie ich ihn gesehen hab. aber mir gefällt die Story und die wunderschönen Wendungen. Wie ich den film gesehen hab mochte ich keinen der drei Hauptkaraktere. Aber nun ist Akki einer meiner Lieblinge und Priya sehe ich sehr gerne, sie hat ein wundervolles Talent. Schöner film, tolle Songs. Einfach schön. :)

Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Mujhse Shaadi Karogi (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mujhse Shaadi Karoge - Soundtrack
» Shaadi Se Pehle (2006)
» Mujhse Dosti Karoge - Soundtrack
» Mujhse Dosti Karoge! (2002)
» Shaadi Ke Side Effects - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: