StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mujhse Dosti Karoge! (2002)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mujhse Dosti Karoge! (2002)   So 21 Jul 2013 - 1:12

Inhalt:
Der Bub Raj zieht mit seinem reichen Vater Mr. Khanna von Shimla nach London. Rajs Freundin Tina verspricht, ihm jeden Tag zu e-mailen. Doch schon bald langweilt sie das Tippen. Also springt ihre beste Freundin Pooja ein und verschickt Mails unter Tinas Namen. Die Jahre vergehen. Aus Raj ist ein junger, attraktiver und erfolgreicher Mann geworden. Und kehrt nach Indien zurück! Pooja, die sich längst in ihren Briefpartner verliebt hat, bittet Tina, den Schwindel nicht auffliegen zu lassen - und so verliebt sich Raj natürlich in Tina. Als er merkt, dass er eigentlich die falsche Frau anbetet, ist es bereits zu spät: Tinas Vater Arjun Kapoor ist verstorben und Rajs Vater will sein Versprechen dem Toten gegenüber einlösen - und seinen Sohn mit Tina verheiraten.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Rani Mukerji
Kareena Kapoor

Daten:
Kunal Kohli (Regie)
Aditya Chopra, Kunal Kohli (Drehbuch)
Aditya Chopra, Uday Chopra (Produktion)
Rahul Sharma (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)

Deutscher Titel:
Beste Freunde küsst man nicht!


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#mujhse
http://en.wikipedia.org/wiki/Mujhse_Dosti_Karoge!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mujhse Dosti Karoge! (2002)   So 21 Jul 2013 - 1:12

Ein sehr, sehr, sehr süßer Film. Wahnsinnig gut gespielt von den drei Hauptcharakteren. Sehr süß, sehr witzig, sehr erfrischend. Wie ich ihn das erste Mal sah war ich im Anschluss endlos begeistert und wollte unbedingt einige Songs aus dem Film. Die haben mir es echt angetan. Vor allem der Song von Kareena & Hrithik auf der Tanzfläche. Wundervoll...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mujhse Dosti Karoge! (2002)   Sa 17 Aug 2013 - 12:49

Je mehr ich den Film sehe, desto schöner finde ich ihn. Vielleicht liegt das daran, dass ich Hrithik momentan sehr mag. daumenhoch
Der Film hat einige komische Stellen, die mir einfach nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Die Geschichte selber finde ich super! Genial ausgedacht mit Top-Besetzung.
Die allerschönste Szene ist die, wo dieser alte Hindi-Song läuft und Hrithik das Lied zu singen beginnt und mit ihr in ihrem Zimmer tanzt... verliebt

Die Songs sind sehr schön. Hab jetzt kein wirkliches Lieblingslied, aber das Meldey war eine tolle Idee. Hat genau da hinein gepasst!
Ein besonderer Höhepunkt war auch Uday Chopra. Er hatte eine tolle Rolle, für einmal so normal! Und er sah auch gut aus, egal was andere sagen! schmoll

Den Film schau ich immer wieder gern.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mujhse Dosti Karoge! (2002)   Sa 17 Aug 2013 - 14:12

VeerZaaraLady schrieb:
Die allerschönste Szene ist die, wo dieser alte Hindi-Song läuft und Hrithik das Lied zu singen beginnt und mit ihr in ihrem Zimmer tanzt... verliebt
Da hast du absolut recht. Das macht ultra Spaß es zu sehen. Wirklich ausschlaggebend für ihre Beziehung zueinander. top

VeerZaaraLady schrieb:
Die Songs sind sehr schön. Hab jetzt kein wirkliches Lieblingslied, aber das Meldey war eine tolle Idee. Hat genau da hinein gepasst!
Auch hier gebe ich dir Recht!
Für mich ist das der Punkt den Film immer mal wieder anzusehen. Ich geh da immer VOLL ab. Ich liebe diese alten Songs, sehr tolle eingebracht. Und inzwischen kann ich das komplett mitsingen und weiß immer welches Lied als nächstes kommt! verliebt

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mujhse Dosti Karoge! (2002)   

Nach oben Nach unten
 
Mujhse Dosti Karoge! (2002)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: