Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:10

» Banjo (2016)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 23:00

» Baghban (2003)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:59

» Badmaash Company (2010)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

» Baazigar (1993)
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Emptyvon -A. Do 25 Apr 2024 - 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_lcapMunna Bhai M.B.B.S. (2003) Voting_barMunna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_rcap 
Aziza
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_lcapMunna Bhai M.B.B.S. (2003) Voting_barMunna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_lcap83%Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_lcap17%Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_lcap0%Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Munna Bhai M.B.B.S. (2003)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Empty
BeitragThema: Munna Bhai M.B.B.S. (2003)   Munna Bhai M.B.B.S. (2003) EmptySo 21 Jul 2013 - 1:08

Inhalt:
Murli Prasad Sharma ist in Bombay bekannt als Munna Bhai - er ist der Anführer einer Gangsterbande. Doch seine Eltern Shri Hari Prasad Sharma und Parvanti glauben, er sei ein Doktor. Wenn immer die Eltern also zu Besuch kommen, bauen Munna und seine Männer ihr Hauptquartier zum Spital um. Doch diesmal trifft Papa beim Besuch auf deinen alten Kollegen Dr. J. Asthana. Der schlägt eine Heirat von Munna mit seiner Tochter "Chinki" Suman vor. Vater Sharma akzeptiert. Doch als Asthana erfährt, dass Munna ein Gangster ist, verrät er ihn bei den Eltern. Die Hochzeit platzt, Munnas Eltern sind gedehmütigt und den Sohnemann packt der Ehrgeiz: Er will Arzt werden. Also schreibt er sich am besten College ein, das ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Doch mit seiner unkonventionellen Art und seinem "Magic Hug" macht sich Munna bald beliebt. Auch bei Chinki.

Besetzung:
Sanjay Dutt
Arshad Warsi
Jimmy Shergill
Sunil Dutt
Gracy Singh
Boman Irani

Daten:
Rajkumar Hirani (Regie)
Vidhu Vinod Chopra, Rajkumar Hirani (Drehbuch)
Vidhu Vinod Chopra (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Munna Bhai - Lachen macht gesund


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#mbbs
http://en.wikipedia.org/wiki/Munna_Bhai_M.B.B.S.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12661
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Munna Bhai M.B.B.S. (2003) Empty
BeitragThema: Re: Munna Bhai M.B.B.S. (2003)   Munna Bhai M.B.B.S. (2003) EmptySo 21 Jul 2013 - 1:08

Ich fand den Film sehr schön. Sehr witzig, an einigen Stellen. Arshad war hervorragend. Ich liebe diesen Mann. Aber auch Sanjay war sehr gut. Und Boman ist ja immer gut. Ein sehr gelungener Film, der mich gespannt auf den nächsten warten lässt. Ich freu mich auf mehr von den beiden...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Munna Bhai M.B.B.S. (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lage Raho Munna Bhai
» Lage Raho Munna Bhai (2006)
» Kal Ho Na Ho (2003)
» Baghban (2003)
» Mr. & Mrs Iyer (2003)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: