StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mr. & Mrs Iyer (2003)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mr. & Mrs Iyer (2003)   So 21 Jul 2013 - 1:14

Inhalt:
Ein kleiner roter Bus fährt durchs Land auf dem Weg nach Calcutta. An Bord sind ganz verschiedene Reisende - darunter eine Gruppe Teenager, zwei Sikh-Männer, ein altes Muslim-Paar, ein behinderter Bub mit seiner Mutter. Und die konservative brahmanische Tamilin Meenakshi Iyer mit ihrem Baby Santahnam sowie der weltoffene muslimische Fotograf Jehangir "Raja" Chaudhary. Die zwei setzen sich nebeneinander, verstehen sich gut, doch behalten Distanz - vor allem, als Akshi erkennt, dass ihr Begleiter ein Muslim ist. Da muss der Bus wegen einem Unfall voraus anhalten. Die Polizei fährt vor und erklärt, eine Ausgangssperre wurde ausgerufen, weil extremistische Hindus den Aufstand proben. Tatsächlich betreten kurz darauf ein paar Hindus den Bus und verschleppen das alte Muslim-Paar. Um Raja zu schützen, gibt Akshi ihn als ihren Mann aus. Die beiden bleiben zusammen und werden von einem netten Polizisten in einem Waldhaus untergebracht.

Besetzung:
Rahul Bose
Konkona Sen Sharma
Bhisham Sahni
Surekha Sikri
Sunil Mukherjee
Anjan Dutta

Daten:
Aparna Sen (Regie)
Aparna Sen (Drehbuch)
N. Venkatesan, Rupali Mehta (Produktion)
Zakir Hussain (Musik)
Goutam Ghose (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_m.htm#iyer
http://en.wikipedia.org/wiki/Mr._%26_Mrs._Iyer

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mr. & Mrs Iyer (2003)   So 21 Jul 2013 - 1:15

Ich kann mich nur noch an sehr wenig des Filmes erinnern. Aber ich erinnnere mich, dass der Film echt cool war. Sehr ruhig gehalten, ab und an etwas ermüdend. Aber sonst sehr nachdenklich und echt schön.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Mr. & Mrs Iyer (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: