StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Krazzy 4 (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Krazzy 4 (2008)   Sa 20 Jul 2013 - 3:19

Inhalt:
Raja leidet unter Wutausbrüchen. Gangadhar ist schizophren und glaubt seit 14 Jahren, er lebe noch in der Zeit von Gandhi und Nehru. Daboo redet nicht mehr, seit er vier Jahre alt ist. Und Mukherjee leidet unter Sauberkeitswahn und anderen Zwangsneurosen. Alle vier sitzen daher in einer psychiatrischen Anstalt unter Beobachtung von Dr. Sonali Saniyal. Sie glaubt, das Quartett habe gute Fortschritte gemacht und nimmt die Männer daher am Unabhängigkeitstag mit zu einem Cricket-Spiel. Unterwegs hält sie an, um etwas zu erledigen - und wird in der Zeit von Shrivastav und seinen Schergen entführt! Die vier Psychiatriepatienten müssen sich nun alleine durch die Stadt schlagen und machen sich gleichzeitig daran, Sonali zu suchen. Die wird derweil dazu genütigt, einen Kriminellen als geisteskrank einzustufen - sonst würde ihr Ehemann erschossen.

Besetzung:
Arshad Warsi
Irfan Khan
Rajpal Yadav
Suresh Menon
Juhi Chawla
Dia Mirza

Daten:
Jaideep Sen (Regie)
Ashwani Dheer (Drehbuch)
Rakesh Roshan (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Ajit Bhat (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/krazzy4.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Krazzy 4 (2008)   Sa 20 Jul 2013 - 3:19

Mich würde der Film sehr interessieren. Ich finde die Geschichte interessant. Ich würde ihn auf alle Fälle schauen, egal wie er ist, wenn er auf deutsch kommen würde. Finde ja Arshad, Irfan & Juhi toll. Da kann der Film ja SO schlimm nicht sein.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Krazzy 4 (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: